Seicento Sporting 1.1 Motorhaube - Hamburg - Befestigung Stabi-Stange Vorderachse

  • Moin,

    Jetzt muss ich das Thema erweitern. Gestern auf der Autobahn A23 ist mir bei einer Windböe die Motorhaube aufgesprungen und gegen die Scheibe geklatscht. Scheibe zum Glück noch ganz. Die Haube hat jetzt oben bei der Frontscheibe Eselsohren, und mehrere Beulen im Schlossbereich. Hat jemand in Hamburg / Umgebung

    noch eine nicht so verbeulte Haube liegen? Farbe egal, die wird schwarzmatt. Macht mir gerne ein Angebot per PN.


    Die Befestigungen für den Stabi der Vorderachse im Fahrzeugboden, finde ich aktuell bei keinem Händler.

    Ich schreibe immer wieder bei Kleinanzeigen Leute an, die einen Sei schlachten, die Teile sind aber gefühlt als erstes weg.

    Laut meiner Recherche, Fiat Teile Nr:

    46410844

    46410845

    46410848

    46410850

    Gibt es hierfür eine Alternative oder kennt jemand noch eine Quelle für die Teile?

    VG,

    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von ollimotors ()

  • ollimotors

    Hat den Titel des Themas von „Seicento Sporting 1.1 Befestigung Stabi-Stange Vorderachse“ zu „Seicento Sporting 1.1 Motorhaube - Hamburg - Befestigung Stabi-Stange Vorderachse“ geändert.