Milpmobil in der SWR Landesschau RP

  • Grandios!!

    Sehr schöner Beitrag!


    Kenne deinen Cinque seit langer Zeit nur aus dem Forum (vor allem aus dem alten) und dazu deine Geschichte ist schon sehr ergreifend!


    Das sind Nachrichten die viel öfter gesendet werden müssen!!!

    Ich habe ebenfalls zwei Freunde mit Depressionen, werd denen deinen Beitrag direkt mal zusenden, du hast da sehr schöne Worte gefunden, ich fand deine Aussagen sehr treffend!!

  • klasse Beitrag....schön rübergebracht. Mut zum anderst sein :thumbs_up::thumbs_up:


    Depressionen, Angststörungen usw. sind verbreiteter als man denkt....es kann jeden plötzlich aus dem Nichts treffen, daher sollte man niemals vorschnell urteilen.....eigentlich überhaupt nicht :winking_face:

  • Moin


    Nice, Auto und Bewohner mal im bewegten Bild zu sehen. Ich hatte lange Zeit einen originalen VW Westfalia Campingbus und fand dessen Raumkonzept schon echt genial, aber das Milpmobil schlägt ihn um Längen.

    Mein Favorit sind die original CC Ausströmer für die Klimatisierung am Dach. :smiling_face:


    Keep on rolling!


    stefan

  • Depression :question_mark:


    Ich habe mich früher gefragt was das ist, und konnte es nicht verstehen.


    Jetzt habe ich schon lange selber damit zu kämpfen, aber irgendwann kehrt die Freude zurück.

    Es lohnt zu kämpfen :thumbs_up:


    Es kann jeden treffen, wichtig Hilfe suchen und auch annehmen, manchmal gewinnt man nur Zeit, aber die Hilft bei sowas oft am meisten.