Wo hast du die Teile her? Direkt bei Fiat?
LG,
Marc
Wo hast du die Teile her? Direkt bei Fiat?
LG,
Marc
Hi
Sehe gerade an der Rail vom p75 ist ein Verstellbarer benzindruckregeler verbaut. Wo bekomme ich diesen her oder welcher würde passen. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe leider auch keine näheren Infos zu, der war bei dem Kit dabei und schon montiert.
Ist irgendwie alles für die alten 500er, mittlerweile glaube ich es sind angepasst Uno Turbo Teppiche.
Bei mir ist es nach zwei Deckeln aus dem Zubehör auch ein originaler mit selbstgeschnitzter Dichtung geworden.
Hallo,
brauche etwas Inspiration.
Wie und wo habt ihr die Schaltseile durch die Flammwand geführt, wenn ihr einen hochgelegten Schaltturm fahrt?
Bitte um Bilder und Anregungen zur Abdichtung.
Danke im voraus.
Lg,
Marc
Hallo Leute,
habe jetzt bei dem ein oder anderen einen roten Inneraumteppich im CC gesehen.
Bekommt man den noch irgendwo?
Lg,
Marc
Ist ein Freiläufer.
Es gibt zwei verschiedene Längen, wegen SPI und MPI, da muss man drauf achten, dementsprechend war die WaPu auch anders.
Spannrolle kann ein bisschen Geeier sein ohne den "Zweilochmutterndreher", geht aber auch so.
Nur vor und zurück.
Ist der Polenumbau für beides?
Habe keinen Unterschied in dem Punkt bemerkt, aber mein Schaltknauf wiegt auch 500g (true story) warscheinlich wird das auch was ausgleichen.
Es ist auf jedenfall einer der besten und preiswertesten Mods, die man machen kann 👍🏻
Hallo,
bis zum 09.03.22 gibt es 10% auf KFZ-Teile mit "kfz22" bei eBay, konnte gestern meine Batterie dadurch rabattieren.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Lg,
Marc
Das gute an der dünneren ZK ist, dass dies sich in der Verdichtung deutlich mehr niederschlägt (voller Bohrungsdurchmesser). Als wenn der Kopf um dad selbe Mass geplant wird
...der Brennraum vom Kopf nimmt ja nur 3/4 der Bohrung ein, dementsprechend weniger "bringt" es.
Roland hat hier einen der Vorteile gut auf den Punkt gebracht.
Hier Mal eine kleine Spinnerei.
45A Uno 1.0 Fire Lichtmaschine mit Vollkeramik-Lagern.
55A wiegt 4135g, 45A wiegt 3955g, tatsächlich hatte ich auf einen größeren Unterschied gehofft. Gewicht jeweils ohne Riemenräder.
Ziel war Gewichtsreduzierung und verringerter Laufwiderstand.
45A sollten noch ausreichend sein von der Leistung, der Praxistest wird es zeigen.
Ein spaßiges Projekt 👍🏻
Version 2 bräuchte ein Aluminium-Riemenrad und ein 3D-Druck-Lüfterrad 😉😉
Am liebsten ja, zur Not komme ich aber auch mit dem Weißen.
Ist noch eine ganz schöne Baustelle.
Schönes Projekt 👌🏻
Rote Fussmatten wären bei mir ruck zuck tot
die Befürchtung habe ich auch, die hellbraunen im weißen Sporting halten sich bis jetzt aber ganz gut.
Für den Winter gibt es dann aber Gummimatten 🤔😅