seit Jahren mit SCC Adapterplatten unterwegs, letztes Jahr damit noch meine Zender Turbo Felgen aingetragen. Nicht ganz billig die Dinger, aber beste Lösung, 4x 98 geschraubt und dann 4x100 Stehbolzen
Beiträge von immer3promille
-
-
Einige PU Buchsen gibt es jetzt auch von TEDGUM.
Unter anderem was ganz seltenes:was ist denn das ?
-
-
aufm Sei wenns weiter hilft
-
die Türen sitzen schonmal gerne Bombenfest
-
Klar, kann man einmessen... muss man aber nicht.
Je nach Nocke zwingend oder eben nicht.
Hab kein Renner sondern nur normales Schrottituning mit 886 und Co.
Das Nockenrad sieht aussen so aus..
Von Innen so..
Von der Aussenseite sieht man auch einen kleinen Vorsprung den ich genutzt habe,
das der Stift nicht nach innen abhauen kann.
Der angefertigte Stift, Keil oder wie man es auch nennen mag.
Passend zur Nocke
Aussen Plan zur Oberfläche
Innen klemmt es an dem Vorsprung fest.
so ein loser Keil ist normal beim Catcams dabei, auch so abgeschrägt. Bilder hab ich glaub ich keine mehr davon, das ist sooo lange her
-
Die Vogtland federn kommen überhaupt nicht runter . Die sind auch angegeben mit 35mm beim nicht sporting , kommen also beim sporting maximal 20mm.
Hab die auch verbaut , schrecklich
-
milp weiss bestimmt was dazu
-
-
wenn 13" Stahlfelgen gehen, dann könnte ich den umbau jetzt im winter schon machen. im sommer fahre ich ja 14" . geht halt um die winterreifen
-
mit stahlfelge passt die ?
-
mir ist es eigentlich egal wann, nur wäre der termin bald zu wissen wichtig
-
FIAT C514 PRESSURE OR BOLTED LSD :: KRP RACING PARTSFITS: CINQUECENTO FIRE 1.1, SEICENTO 1.1 FIRE, PUNTO MK1 1.1, 1.2 8v, LANCIA 1.2 8v Two version available – pressed gear or bolted gearNumber of friction…krpracingparts.keyloja.pt
was meint ihr ?
der Zahnradkranz muss noch au`fgeschrumpft werden ? der muss doch beim c514 erstmal dann sauber raus gedreht werden ?
Also von plug&play weit weg ?
-
welchen vorteil hat so ein voll akukühler un d hat jemand erfahrung damit , auch langzeit erfahrungen ?
-
Hat jemand schon mal die Seriensitze tiefer gesetzt ?
Wenn sie nicht mehr klappbar wären , wäre mir das egal.
Grade im Seicento sitzt es sich original viel zu hoch
Danke
-
-
ich verzweifel seit 1,5 jahren an gorny.
falls es jemand schafft ne bestellung bei ihm zu organieseiren wäre ich dabei.
leider lief es immer ab, das er sagt kein problem, und dann kommen keine antworten mehr. dazu kommt jetzt noch das seine web seite in bearbeitung ist.
ich hatte vor jahren immer gute geschäffte mit ihm gemacht
nachtrag, er hat keine homepage mehr
-
hat der echt über ne halbe million km ?
-
ich empfehle den kontakt zu MILP
-
Der 75er hat es auf alle Fälle. Bei den 1.2er 60er glaube ich nur manche, wie mit den 988er Nockenwelle usw .
Mit federbelasteten Kugelventilen aus den Hauptlagern schräg hoch. ich mach mal Fotod aus dem Handbuch.
nicht alle 75 hatten ne kolbenbodenkühlung!
hab die mit der teilenummer aus dem 75 aber mal in nem 1,1er rumpf nach gerüstet.