Ja klar
Beiträge von Cinqueracer
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Gab genauso im Punto 2 flutiger krümmer 32er Klappe 866 er Nocke und Bielstein brücke
Diese Kombination gibt es nicht
Nur wenn der autobesitzer was anderes eingebaut hat
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Punto 60 gibt es 2
1.
Mit 866er nockenwelle und einflutige krümmer und 32er Drosselklappe
2.
Mit bilsteinbrücke und doppelflutige krümmer aber keine 866er und 32er Drosselklappe
Eine andere Kombination gibt es
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Die mpi auspuffanlange hat einen kleineren rohrquerschitt
Passen tut die
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Die Brücke aus ebay ist die falsche
Achtung viel zu klein
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Die "Bilsteinbrücke" im Verbindung mit einer 34er Drosselklappe ist das beste was man für kleines Geld haben kann,was anderes würde ich nicht einbauen
Das ansprechverhalten ist viel besser und beim schalten in dem nächten Gang bleibt er schön am Gas und sackt nicht ab
Da liegt der motorenbauer falsch,klar er hat es ja nicht getestet
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Fehlerauslesen ist keine diagnose
Du musst während du den Motor startest prüfen ob der sensor einen Signal erzeugt
Du kannst mit dem Multimeter mal messen ob da 5 volt Anliegen beim starten
Ein nockenwellensensor wird mit Masse und 5v versorgt,muss aber die 5v wieder Rausschicken
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wird dir nichts anderes übrig bleiben den fehlerspeicher auszulesen und dabei schauen was der nockenwellensensor macht
Alles andere ist rätselraten
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Lass beim Fachmann eine achsvermessung machen,da ist das Geld gut investiert anstatt so ein musst zu machen.
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Falschluft unter den luftfilter macht den Motor nichts,man kann auch ohne luftfilterkasten ohne Probleme fahren,oder ist dein Motor ein 2 takter?
Ich würde die steuerzeiten prüfen,ein halben Zahn macht viel aus
Nicht 10 Sachen aufeinander machen sonst findest du den Fehler nicht.
Bei spi reicht die spritpumpe
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Ist ein ganz normaler kühlwasserschlauch
Gibt es als Meterware
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Die Einstellung ist dafür da um Toleranzen auszugleichen
Einbauen das die passt festziehen und fertig.
Auf zu oder druck einzubauen ist falsch,da kannst du gleich eine achsvermessung machen
Die strebe unten hat auch nichts mit dem Dome zu tun
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Das Alter vom reifen spielt keine Rolle
Das Profil ist entscheidend
Reifen drehen und mit der Hand fühlen
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Je härter das fahrwerk desto mehr hört man die kaputten äußeren traggelenke
Bei einem originalfahrwerk hört man die kaum
Auto aufbocken und mit einen montiereisen die traggelenke prüfen,man muss auch wissen wie
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Mir fällt gerade ein, ich habe noch H&R Sturzkorrekturschrauben vom Abarth 500, falls die überhaupt passen. Würde deren Einbau beim SC Sinn machen?
Das kann dir keiner beantworten
Das sieht man erst wenn die Werte bei der achsvermessung sieht
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Mit 15 zoll und kinderlenkrad wird es in bremzligen situationen eng,
Das Auto läuft jede spurrille nach
Da kann ihr jeder erzählen was er will und ist nie ein gescheites Auto gefahren
Das Debelgesetz ist Gesetz
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Vorsicht!!!!! Mit geändertem Fahrwerk oder andere Radreifen kombi ist das Lenkrad einzutragen!
Sonst erlischt die Betriebserlaubnis!
Steht auch in der ABE vom Lenkrad drin.
Aber das soll jeder machen wie er will!
Das hat schon seinen grund
Fahrt mal mit 15 zoll und 195er mit 30er oder 32er Lenkrad
Sehr gefährlich
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Die gurtbefestugung ist hinten schon kriminell
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An diese Stelle kommt nur ein kupferring und kein pappzeug
Wenn es undicht ist dann machst du was falsch oder sogar so festgezogen das der Kühler ein riss hat