Magnaflow am 0,9er CC?







  • Moin, bringt der Magnaflow 200 Zeller etwas bei originalem Endpott?

    Oder sollte da ein anderer (Sporting, Ulter, Noviteck) verbaut werden?


    Passt der 51mm Rund überhaupt an den 0,9er? Nur weil das angegeben ist muss das ja nicht stimmen. Komme erst am Wochenende zum messen.




    Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen


  • Was soll bitte diese unsinnige Frage, der original Kat ist für 1,8L ausreichend, so lange du am Motor nix änderst

    kannst du dein Geld auch aus dem Fenster rauswerfen, das erspart eine menge arbeit.

  • Habe die Sufu benutzt und da wird des öfteren gesagt das man den Magnaflow benutzen soll. Warum dann nicht auch am 0,9er?

    Bin Neuling auf dem Gebiet und habe Wochenlang die Sufu benutzt und mich eingelesen. Leider ist es meist für mich nicht ersichtlich um welche Motoren es geht, und darum frage ich dann nach.

    Wenn das ein Problem darstellt lass ich das in Zukunft!

  • nein das ist kein Problem, aber das ist einfach unsinn

    Wenn du das Rohr was aus den Kat komm (38mm) abschneidest und durch eins ersetzt das den Durchmesser der Sporting Auspuffanlage hat ersetzt, und dir einen Sporting Auspuff holst dann bist du schon ganz weit vorne.

    Das reicht völlig für den 900er Motor, bringen tut das zwar nix aber hört sich kerniger an.

  • meine meinung zum Magnaflow ist ,sieht scheisse aus,hört sich Scheisse an (Viel zu Laut ) und ansonnsten na ja Geschmackssache. Anpassen musst du ihn auch immer und da ist ja meistens schon essig bei den meisten.MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: