Steinschlagschutz Ecke und Radhausverkleidung hinten

• Hallo,

ich habe zwar die Suche bemüht, aber nichts mehr gefunden leider.

Ich suche für den Cinquecento die Steinschlagschutz-Ecke hinten vor dem Radlauf für die Beifahrerseite.

Gab es dazu hier im Forum nicht Mal eine Bezugsquelle? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern. Die Fahrerseite scheint leichter zu beschaffen zu sein.

Gibt es für den Cinquecento hinten wirklich Innenverkleidungen des Radlaufes? Meines Wissens nach gibt es die original nicht. Hat jemand da was verbaut? Zum Schutz vor Korrosion könnte das eine gute Ergänzung sein. Die vorderen Radläufe sind ja auch geschützt...

Viele Grüße

• Die Rechte gibt es nur selten und Nachbauten gab es einmal von irgendeinem User aber Glaube nicht das es, die noch gibt. Die rechte Originale ecke ist Goldstaub. Innenkotflügel gab es auch mal, ob es sie noch gibt, weiß ich nicht denke ja Bezugsquelle hab ich gerade nicht.

Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

• https://ebay.us/m/ID8Gs4 hier ist die linke radhausschale und hier die rechte :smiling_face: https://ebay.us/m/qtd0AX

• Eine rechte Steinschlagschutzecke hätte ich original gebraucht für dich...geschenkt...ich habe mir vor einigen Jahren eine Silikonform für links und rechts gebaut,daß heißt ich kann dir auch neue herstellen gewebeverstärkt aus PU Harz..müsstest aber bis Anfang September Geduld haben...ich bin gerade beruflich sehr eingespannt...

• Eine rechte Steinschlagschutzecke hätte ich original gebraucht für dich...geschenkt...ich habe mir vor einigen Jahren eine Silikonform für links und rechts gebaut,daß heißt ich kann dir auch neue herstellen gewebeverstärkt aus PU Harz..müsstest aber bis Anfang September Geduld haben...ich bin gerade beruflich sehr eingespannt...

Moin,

An den "neuen" hätte ich auch starkes Interesse. Das wäre echt klasse!

Für mich bitte auch! ☝️🤗

Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.

• nicht so hart wie die Originalen und sind unzerbrechlich also wie Hartgummi sonst alles wie original,schwarz matt mit der rauhen Oberfläche...Mitte September wären die fertig.....

Das klingt sehr gut, würde auch mal einen Satz nehmen.

Vielen Dank 👍🏼