Hallo Leute, da ich gerade etwas am Herumprobieren bin, zwecks Einspritzungs-Optimierungen bin ich auf eine braune Düse von einem Opel gestoßen und habe diese mal verbaut.
Das Spritzbild scheint etwas anders zu sein, im Gegensatz zu der Orangen Originaldüse.
Was ich bis dato sagen kann, ist, dass der Wagen im unteren Drehzahlbereich als so zwischen 1000und 2000 Umdrehungen ganz leicht etwas nervöser das Gas annimmt (das ist aber minimal und zu vernachlässigen). Jedoch dann im mittleren Drehzahlbereich gefühlt etwas kräftiger durchzieht. Auch obenrum scheint er etwas freier zu laufen im Gegensatz zur Orangen-Originaldüse. Gemacht ist an meinem Wagen GGT2 Chip ,Kindragon Sportluftfiltereinsatz und die Merkur Sidepipe. Diese verschiebt wiederum den Drehzahlbereich etwas in den Mittleren, oberen Bereich.
Gibt es weitere Düsen Erfahrungen? Mit Braunen oder anderen Düsen
Schwarz vom Peugeot hatte ich auch probiert aber sie nie richtig abstimmen können sie ist für mittleres Tuning einfach zu Fett allenfalls für einen Turbo könnte ich mir Vorstellen, das die Funzen Könnte