Unsere Anmeldung ist raus! Ich bringe die Räuberinnenbande wieder mit! Packt bitte eure potenziellen Spielkameraden ein. Wir freuen uns schon sehr.
Cento.World Meeting 2026 im Fränksichen Seenland - 14. - 17. Mai 2026
-
-
Ach du heiliger BimBam. Weil ich die Kids von dir grad sehe.
Bitte beachten und in euren Schulkalender/-manager schauen.
Der 15. Mai ist kein schulfreier Tag in folgenden Bundesländern:
- Baden-Württemberg
- Bayern
- Hessen
- Nordrhein-Westfalen
- Rheinland-Pfalz
- Saarland
- Sachsen-Anhalt
(Quelle: http://www.schulferien.org)
Somit gibt es Freitag schon Frühstück ab 7.00 Uhr, da unsere Kinder in die Schule müssen.
Die Abfahrt zur Ausfahrt am Freitag, 15.05.2026, verschiebt sich somit auf ca. 14 Uhr, da ich um 13 Uhr meine Kinder aufsammeln muss, die sollen ja mit fahren.
-
Anmeldung ist raus
,hoffentlich alles richtig gemacht 
-
Anmeldung ist raus
,hoffentlich alles richtig gemacht 
Auf den ersten Blick sieht das gut aus.

Das mit Haustieren/Hunden hatte ich nicht auf den Schirm.
Nach der Preisliste vom Campingplatz kostet der Hund 4 Euro/Tag.
-
ich lass denn Hund zu hause😜.
Ne alles klar, da muss ich durch wenn die Regierung mit soll 😖😝
-
Hallo...
Ich würde mich noch gerne anmelden. Aber ich habe da noch eine Frage wegen der Planung. Kommt vielleicht bißchen doof, aber auf wann sind denn die Abendessen geplant?
Gruß
-
Display More
Moin Moin ,
mach dich nicht so verrückt ,dann hat das Treffen von Anfang an schon ein schlechten Beigeschmack für dich :P. ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen ,das ich auch zugebuttert habe ,ABER das war es alle Male wert
Klar plus minus Null ist natürlich super .Wie ist das denn mit der Anmeldung ?Du hast was von knapp 400 Euro Platzgebühren geschrieben, 20 Autos wenn es gut läuft / dann 20 Euro für jeden Cento.
Kommen die noch zu den 96 Euro dazu oder sind das die 15 Euro Teilnahmegebühr in 96 euro . Ich benötige das für meine weitere Planung ;P .
Dankeschön und Lg Michi
Display MoreDie 15 Euro Teilnahmegebühr sind für die Stellplätze gedacht. Du hast schon recht, dass es eigentlich rechnerisch 20 statt 15 Euro sind , aber ich hoffe mal, dass es für mich gut aus geht.
Die Anzahl der Stellplätze errechnet sich ja nach der Anzahl der Teilnehmer. Damit sollte ich mit den 15 Euro klar kommen.
Es wäre gut, wenn ich bis zum 28. Februar die meisten Anmeldungen hätte. Dann hab ich Planungssicherheit.
Wenn ich auch weiß, wie viele kommen , kann ich auch das Zelt, Bierzeltgarnituren usw. organisieren. Ich möchte kein 10x5m Zelt aufstellen, wenn uns ein 6x4m Zelt reicht.
Wenn jemand wissen will, was seine Teilnahme kostet, kontaktiert mich einfach per Whatsapp und ich teile es euch mit. Damit keine Missverständnisse entstehen!
Michimausi hat da ein bisschen mehr Erfahrung als ich.
Ich hab mich da ein wenig verkalkuliert.
Leider muss ich die Teilnahmegebühr von 15 Euro auf 25 Euro anheben.
Ich danke für euer Verständnis.
-
Die Platzbelegung sieht wie folgt aus.
Wir haben die Plätze 211 - 224.
Auf Platz 224 findet die Verpflegung statt.
Gegenüber ist der Spielplatz (12). Sichtkontakt!
Die Tischtennisplatte (16) ist auch gleich daneben. Hier gibt es einen Sichtschutz.
Auf den Plätzen 222-223 werden die Centos geparkt.
Die Plätze 211 - 221 werden mit den Campern und Zelten belegt sowie die Trailer abgestellt.