Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichnung wie der Kraftstoffdruckregler (0.9 i.e) aufgebaut ist?....eigentlich war ich mir sicher wie es sein muss,.....eigentlich...🫣
Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichnung wie der Kraftstoffdruckregler (0.9 i.e) aufgebaut ist?....eigentlich war ich mir sicher wie es sein muss,.....eigentlich...🫣
membran Feder Kugel Dichtung mehr ist da nicht
....naja, unten eine kleine Feder, dann die Membran ( wie rum war die drin, "Nippel" nach oben oder unten),
dann die große Feder, darauf ein Teller....auch hier: Nippel nach oben oder unten?
hatte mal eins auseinander gebaut und neu gemacht aber das ist lange her wie rum das war kann ich dir jetzt auch nicht aus dem Stehgreif sagen
...genauso geht's mir auch.....obwohl das jetzt noch gar nicht so lange her ist...... ![]()
Ich schau die tage mal nach ob ichs noch nachvolzogen kriege.Oben zur schraube auf jedenfall metal nach oben
....oh, das ist ja Super! ![]()
Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden....Vielen Dank an Guido ![]()
Hier in diesem Forum werden keine Threads geschlossen und es wäre ganz klassen wenn du einmal kurz für andere zusammenfassen könntest WIE dein Problem genau gelöst wurde!?
Vielen Dank
....nen schlechten Tag gehabt!?
....nen schlechten Tag gehabt!?
Andreas hat sicher keinen schlechten Tag gehabt. Ist das Dein übliches Erwidern auf eine Frage?
Vielleicht haben andere das gleiche Interesse und wüssten gerne mehr.
Auch hier werde ich mir in den nächsten Tagen die Mühe machen das ganze Aufzuzeigen .bitte gebt mir etwas Zeit nur 1 Woche Urlaub und Arbeit für nen ganzen Monat.
Mahlzeit😃.....
....ich habe hier zwei kurze Videoclips angehängt, hier ist die Einbaulage der Druckreglerinnereien gut ersichtlich.
Mahlzeit😃.....
....ich habe hier zwei kurze Videoclips angehängt, hier ist die Einbaulage der Druckreglerinnereien gut ersichtlich.
Super dann muss ich nicht mehr wühlen.