Stoßdämpfer Sporting

• das sagt ja schon alles über die werkstatt aus, das fahrwerk ist mist weil zu hart und gleichzeitig mit tuningteilen kennen wir uns nicht aus. soviel zu logischen aussagen.

hast du mal in betracht gezogen selber zu schrauben?

und jetzt sag nicht ich hab keine ahnung, das hatten hier viele nicht im anfang. ich hatte am wenigsten ahnung. aber das kleine auto ist leicht verständlich und verzeiht den ein oder anderen fehler den man macht. dann macht mans eben 2x. und wie du schon gemerkt hast gibts hier genug wissen um sich schritt für schritt selber da reinzuarbeiten.

ich bin krank, ich hab seicento....;)

• ja hatte ich, aber bei uns in der Großstadt leider nicht möglich auf der Straße. die Hobbywerkstätten überfüllt und heiss und ja, know how, so viel hab ich nicht. ebenso wenig wie werkzeug wenn es ins detail geht.

aber, aber, ich habe eine neue Werkstatt gefunden, gleich wohl gefühlt und wie es aussieht auch die Fehler des Motors gefunden. Auto gleich da gelassen, wie heisst es doch so schön, eine Zugfahrt die ist lustig.

Ihr müsst Euch also noch etwas mit den Bildern vom Fahrwerk gedulden. Wir haben aber festgestellt, was vorher gemacht wurde, ist Pfusch wie er im Buche steht.

• Also erst mal bin ich mega an einem Foto vom Auto mit dem Vogtland FW interessiert!

munich79

Was ist aus deinem FW geworden?

Hast du ein Foto zu den Federn, Dämpfern und dem Auto mit Vogtland?

Die Dämpfer in dem Vogtland FW sollen Al-Ko Sport sein, allerdings nicht wie bei KW in gekürzter Version.

Bin an mehr Infos interessiert!

Recent posts

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Der Steve aus Essen sagt Hallöchen 28

• steve m
    2. Replies
      28
      Views
      620
      28
    3. cookie1963

1. Seicento ABS Problem 4

• otillack
    2. Replies
      4
      Views
      149
      4
    3. otillack

1. Getriebe tauschen - Brauche Informationen zu Kompatibilität 14

• Micha_SeiS
    2. Replies
      14
      Views
      335
      14
    3. Micha_SeiS

1. Seicento Airbag Lampe leuchte nach Spannungseinbruch bj. 2000 alte ausführung ohne OBD 1

• heli_5200
    2. Replies
      1
      Views
      76
      1
    3. Cinqueracer

1. Altes Forum? Vorbei? 16

• cookie1963
    2. Replies
      16
      Views