Hallo zusammen - "Baustelle" abzugeben...

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier & wahrscheinlich auch bald wieder weg... aber meine Frau & ich sind "noch" im Besitz eines 2001er Fiat Seicento sporting. Da sich das kleine Auto inzwischen als große Baustelle entpuppt und wir ihm aufgrund von fehlender Zeit und Fiat-Expertise nicht gerecht werden können, dachte ich, ich frage hier mal an, ob jemand eine Bastelbasis bzw. einen Teileträger gebrauchen kann - bevor er einfach zum Restwertankäufer oder zum Schrott geht.


    Der Kleine ist angemeldet (HH), fahrbereit und hat noch fast 1 Jahr TÜV, hat aber so seine "Kampfspuren" und ist ausdrücklich nur für Bastler bzw. Liebhaber gedacht... an jemand "Ahnungslosen" kann man ihn nicht guten Gewissens abgeben.


    Ich liefere gerne weitere Infos/Fotos etc., kann auch gern mehr zu den "Baustellen" sagen (er war gerade in einer Werkstatt zur Durchsicht). Ich wollte nur erstmal generell schauen, ob überhaupt Interesse da ist - oder ob ihr auch alle sagt "Bah, schmeiß weg...!" - ich fände es nur schade. Denn Spaß macht er ja schon. :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Vorstellungen gerne hier.


    Angebote gehören jedoch in den Marktplatz. Dort können auch Bilder eingestellt werden.

    Bitte sprechen sie laut und deutlich! Ich fahre Abarth.