Wechsel Leerlaufregler - Anlernen?

  • Hallo,

    weiß jemand wie ich einen neuen Leerlaufregler "anlernen" kann bei einem Cinquecento 1.1?


    Im alten Forum kann ich leider nicht mehr auf alte Threads zugreifen :-(. Gibt's da einen Trick?


    Danke!

    LG Dan

  • Danke. Probiere ich gleich aus und werde berichten.


    Ich hatte während des Ausbaus den Minuspol abgemacht und dachte das reicht.

    Leite ich einen Reset nur ein, wenn ich das + abmache?

  • Servus,


    Ich wusste nicht, dass man den neuen leerlaufregler anlernen muss. Hatte ihn vor 2 jahren gewechselt weil mein cinque komplett durchgedreht hatte und er lief dann auch besser aber er läuft immernoch nicht optimal. Kann ich ihn jetzt noch erneut laut der anleitung von Schrauberlehrling anlernen? Muss er kalt sein und warmlaufen oder darf er auch schon warm sein?

    Liebe Grüße, philipe

  • Servus,


    Ich wusste nicht, dass man den neuen leerlaufregler anlernen muss. Hatte ihn vor 2 jahren gewechselt weil mein cinque komplett durchgedreht hatte und er lief dann auch besser aber er läuft immernoch nicht optimal. Kann ich ihn jetzt noch erneut laut der anleitung von Schrauberlehrling anlernen? Muss er kalt sein und warmlaufen oder darf er auch schon warm sein?

    Liebe Grüße, philipe

    Du lernst im Prinzip nicht den leerlaufsteller an Sondern das Stuergerät stimmst du auf die Drosselklappe ab und Umgekehrt. Das mit dem Warm ist relativ egal es geht um die Drehzalzustände Aber Kalt ist besser dann hast du auch den leerlauf im Kalten zustand abgedeckt.

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue: