ein trauriger tag

  • hallo liebe mitglieder,


    leider muss ich euch mitteilen das ein urgestein der centoscene von uns gegangen ist.

    manni ist am letzten donnerstag, ganz unerwartet für alle, friedlich eingeschlafen.


    unsere gedanken sollten kurz inne halten und wir sollten still manni und seiner angehörigen gedenken.


    es ist viel wissen und eine sehr grosse hilfsbereitschaft mit manni von uns gegangen.


    rip alter freund

    ich bin krank, ich hab seicento....:winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Manni war so ein feiner Kerl. Stehts hilfsbereit und mit Rat zur Stelle. Wir werden dich schmerzlich vermissen. :loudly_crying_face:

    Muß immer noch an den Apfelkuchen denken, den ich bei ihm bekam. Egal wo du gerade bist, möge Odin dich auf ein Hörnchen Met an seine Tafel laden.


    Machs gut mein bester!

    Bitte sprechen sie laut und deutlich! Ich fahre Abarth.

  • Manche Dinge kommen " schlagartig ".

    Ich weiß wovon ich schreibe.

    Typen wie Manni dreh´n im Himmel weiter ihre Kreise.

    Und das ist gut für alle.


    DANKE :thumbs_up:

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Persönlich habe ich Manni nicht kennengelernt, ich bin nicht lang genug dabei um die Urgesteine alle zu kennen. Was ich so mitbekommen habe, viel fundiertes Wissen und ein guter hilfsbereiter Mann. R.I.P. Manni

  • Ruhe in Frieden alter Freund:loudly_crying_face:

    Ich bin sehr traurig .Habe seit 2 wochen versucht ihn zu erreichen.

    Wir hatten die ganze zeit kontakt und ich wollte ihn in nächster Zeit wieder besuchen.

    Ich werde die Stundenlangen Telefonate vermissen .

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von odiugguido ()

  • Diese Nachricht ist wie ein Schlag ins Gesicht!


    Ich durfte ihn kennenlernen und hatte immer wieder Kontakt zu ihm.

    Ein wahnsinnig netter Kerl mit einem unglaublichen Schatz an Wissen!


    Ruhe in Frieden Manni!


    In der Cento-Szene wirst du nie vergessen werden!

    Ein Leben ohne Cinquecento ist möglich, aber sinnlos...

  • Im höchsten Maße bedauerlich!

    Ruhe in Frieden:frowning_face:

    Ich hab ne Fiat Meise :winking_face_with_tongue:


    Der Anfang vom Ende ist immer Einfacher!

  • Hi,

    tut mir Leid, ich durfte ihn kurz kennenlernen da hatte ich grad ein paar Tage den Cento, und er hat mal drüber geguckt und mir ein paar Tipps für die Anfänge mitgegeben, er bleibt mir als feiner, liebenswertiger und hilfsbereiter Kerl in Erinnerung

  • Hab mit ihm immer wieder über 0.9er Tuning geschrieben ein Großes Puzzle teil an Wissen vor allem über diesen Motor Typ ist hier von uns gegengen. Aber auch so, er kannte mich ja nicht wirklich. Half mir aber trotzdem, Manchmal auch ohne das ich direkt danach gefragt habe. Werde heute ne Ehrenrunde mit dem Cinque drehen.

  • Manni ist mit der Grund für meine Leidenschaft für Centos, hätte er mich nicht an das 900er Tuning ran geführt wäre ich nie so lange bei dem Auto geblieben.


    Das Angebot ihn persönlich kennenzulernen habe leider nie wahr genommen.


    War ein feiner Kerl, mein Beileid für seine Familie.


    Falls jemand einen Beileidsfond eröffnet würde ich mich beteiligen.

    @cinquecento_praline

  • Ein großer Verlust für seine Familie, aber auch für die Fiat Welt.

    Die vielen tollen Beiträge von Manni im alten Forum machen es umso schlimmer das diese Beiträge nun verloren sind.


    Ich danke Dir und wünsche Dir eine gute Zeit da wo du jetzt bist!


    Ruhe in Frieden Manni!

  • mein herzliches Beileid gilt seiner Familie

    die Scene trauert, aber unsere Trauer ist nichts im Vergleich zum Leid seiner Angehörigen

    Ich wünsche seinen Verwandten und Freunden viel Kraft in der nächsten Zeit