Das alte Forum...

  • Hatte man ein Problem, konnte man es durch Lesen im alten Forum ziemlich schnell eingrenzen. Ich frage mich, warum das alte Forum nicht einfach umgezogen worden ist.
    Ich habe jede Menge Webspace und Traffic und nutze dies nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Hatte man ein Problem, konnte man es durch Lesen im alten Forum ziemlich schnell eingrenzen. Ich frage mich, warum das alte Forum nicht einfach umgezogen worden ist.
    Ich habe jede Menge Webspace und Traffic und nutze dies nicht. :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen - wo warst Du die letzten Monate? hinterm Mond?

    Das Thema ist doch schon im alten Forum zum Erbrechen durchgekaut worden, hin und her, für und wieder...
    Und nachdem schon so bald nach dem Neustart hier das Befürchtete eingetreten ist, kommst Du jetzt erst mit so einer Frage daher?
    Sowas könnte man von einem ahnlungslosen Neuling erwarten, aber jemand wie Du der da wirklich lange dabei war und im alten Forum auch immer gelesen hat, der sollte wirklich wissen, was genau der Sachverhalt war und ist...


    Da komme ich mir als einer der das ganze hier zur Rettung der Community mit angestoßen hat, echt verarscht vor.


    closed!!!

  • ManfredS

    Hat das Thema geschlossen.