Seicento ABS Problem

  • ja das ist war der linke sensor gibt komiche werte aber wie kann der kapput gehn hat

    aussetzter und der ist vieleicht 2 jahre drin hatte die rad lager gemacht. Vor 3 tagen neue kupplung, war aber nicht an den Brämsen. komich werd mal ein neuen sensor kaufen.

  • Hallo

    zum letzten Beitrag ich habe mich nicht so richtig ausgedruckt.

    Ich hatte letztes Jahr beide Radlager Vorne, wo der Sensor Ring drin sitzt gemacht und habe beide Sensoren getauscht als ich jetzt meine Kuppelung neu gemacht habe hatte ich das Problem und habe es ausgelassen und hatte halt nicht vermutet das dies das Problem sein könnte und wollt nur auf Nummer sicher gehen.

    Ich habe mir noch ein Sensor für vorn link bestellt und ein gebaut da ist das gleiche Problem und hab dann noch mal ein Radlager mit Sensor Ring gekauft und eingebaut. Abs Lampe geht aus aber ich habe jetzt bei 20-60 km/h geht die Abs pumpe an und wenn ich in der Geschwindigkeit bremse habe ich ein vibrieren in pedal, weil die Abs pumpe ja läuft. Lampe bleibt aus, wenn ich unter 20 oder über 60 fahre bremst er ganz normal.

    Abs Block habe ich auch schon getauscht mit Steuergerät vom ABS.