Hat hier schon mal jemand einen neuen OMP Käfig im Cinque verbaut

  • Ich hab hier den Cinque meines Kumpels und da soll nun endlich ein Käfig rein.
    Er hat sich dann für den OMP entschieden und nun steht er da... Alles roh, unbearbeitet, neu eben, Die Einschweißplatten untereinander ähnlich aber doch nicht gleich.
    Von OMP gibts dazu nur eine allgemeine Anleitung, nix Cinque spezifisches. O-Ton OMP. Wer sowas einbaut, weiß ja was er tut.
    Lustig Lustig diese Italiener. Nun da hier gleich gar keine Teilezuordnung dabei ist, wollte ich mal fragen, vor Allem bzgl der EInschweißplatten, ob das hier schon mal jemand gemacht hat und seine Erfahrungen teilen kann.
    Eine falsche Platte ist schnell mal irgendwo eingeschweisst und dann ists doof das wieder auszubügeln.


    Wäre cool wenn uns da jemand weiter helfen könnte.

  • Ich bin schon schlauer mittlerweile...

    Da hat der Italiener bei OMP an der Kantbank einfach schlampig gearbeitet, Luigi iisse zu warme...
    neussig grad oder hunatsehn grad isse doch egal... für Tedesci reicht...


    Der nette Herr von ISA Racing hat mir ein paar Bildchen geschickt und nun ist alles klar.


    Am einen Bild, wie es aussehen soll, am anderen Bild was in der Schachtel war.
    Kann man hinbekommen, wenn man weiß was rauskommen soll. Aber ohne ANleitung und Bildchen wars tricky...