Warum muss das immer sein ????????????????????????????????????

  • kann mal bitte jemand nem alten mann erklären warum immer wieder in unterschiedlichen posts

    die verschiedensten leute hier aneinander rasseln?


    zuletzt beim thema motorkühlung.


    man muss ja nicht gleicher meinung sein. aber das kann man auch ausdrücken.

    aber eben mehr auch nicht.


    ich glaub so langsam, ich werd echt zu alt für das scheiss internet.


    wenn ich mich unbedingt streiten will geh ich ins frauencafe, da sind eh alle männer doof, oder noch besser ich fahr mit nem V 8 zu ner friday for future demo........:winking_face:

    ich bin krank, ich hab seicento....:winking_face:

  • Da ich hier definitiv angesprochen bin und im anderen Thread eh keine Chance mehr habe, versucht ein alter Mann einem ebensolchen das zu erklären.


    Ich versuche meine Erfahrungen hier ein zu bringen um gleich gesinnten zu helfen unnötige Arbeit und Kosten zu vermeiden. Oft trifft man auf Aussagen welche einfach falsch sind oder aus einem einzigen Versuch heraus entstanden sind, welcher einfach nicht alle Möglichkeiten aufzeigt, aber so kolportiert wird als wäre es die lange gesuchte Bundeslade oder der heilige Gral.


    Reden oder Schreiben um der Kommunikation wegen ist nicht mein Ding das sollte immer was bringen und zwar schnell und effizient, andernfalls ist wirklich das Damenkränzchen die bessere Wahl.


    Schon etwas ungehalten ob 1000er solcher Aussagen welche mir in meinem Leben als alter Mann eben widerfuhren, reagiere ich dann gelegentlich aber eh selten etwas forsch, was in diesem Fall unglücklicherweise auf den Falschen traf, welcher sich hier auch oft aber positiv einbringt.


    So die Fragezeichen sind glaube ich beantwortet.


    NOP1050: tut mir leid wegen der Aussagen, das es sich auf ein bestimmtes Thermostat bezog habe ich echt nicht mitbekommen da es im Post nicht angeführt war und auch nicht im darüberstehenden.

    Trotzdem war meine Vorgehensweise in diesem Forum und bei diesem Post etwas zu agressiv.


    P.S. alpenbaer ist ein gutes Beispiel, gut gemeinter Vorschlag aber er kannte nur einen X1/9.

  • Da ich hier definitiv angesprochen bin und im anderen Thread eh keine Chance mehr habe, versucht ein alter Mann einem ebensolchen das zu erklären.

    peter dich hats vielleicht jetzt gerade eben getroffen. aber ich meinte nicht explizit dich. und hut ab, du gibst wenigstens zu wenn etwas falsch gelaufen ist.


    Wenn sich manche mit ihren Kommentaren etwas zurückhalten würden, würde das schon ausreichen.

    genau das meine ich, voralllem wenn die dann noch vom eigentlichem thema abdriften.




    ich hab schon zuviel foren miterlebt wo der ton immer rauher wurde. und am schluss sind sie gestorben.

    wenns mögliche wäre, würde ich es begrüssen wenn das hier nicht darauf hinaus läuft. dafür machts mir persönlich hier zuviel spass.

    ich bin krank, ich hab seicento....:winking_face:

  • Wenn wir schon einmal beim Thema -was ich mir wünschen würde- sind, so wünsche ich mir ganze Sätze und etwas mehr Achtsamkeit im Umgang mit der Rechtschreibung.

    Ich finde es teilweise furchtbar, eine gewisse Großschreibung/Kleinschreibung sollte doch eingehalten werden.

    Bei mir stimmt auch nicht alles, keine Frage.