Wo kauft man denn am besten Teile online?

  • Hallo zusammen,


    habt ihr einen Tipp, wo ich gut und einfach Cinqueteile online kaufen kann? Günstig fänd ich auch cool.


    Normalerweise kaufe ich alles bei Ebay, aber nun will ich Motorlager (vorne rechts/links) kaufen, da ist für den Sporting scheinbar nicht dranzukommen, nur für die 0.9er/0.7er.


    Autodoc und ein paar andere Verdächtige habe ich auch schon durch. Bei amazon kaufe ich aus Prinzip nicht.


    Jemand ne Idee?

  • Also alles was ich an Verschleißteilen kaufe, habe ich bisher über Departo bei verschiedenen Händlern gekauft.


    https://www.daparto.de/


    Meistens wird es dann:

    Autoteile Gigant

    Q-Parts24

    A&C Car Parts

  • Danke für die Tipps :thumbs_up:


    Ich habe nun gestern erstmal versucht bei FIAT in Düsseldorf Teile zu kaufen. Die verkaufen aber nix. Wehren sich zumindest kräftig gegen neue Kunden.


    Mir ist bei meiner Suche nach dem linken Motorlager nun klar geworden, dass ich einfach nach Optik kaufen werde, auch wenn es laut Auskunft der Ebay-Site nur für den 900er passt. So falsch kann das nicht sein, weil das linke Lager vom 900er eigentlich ganz anders aussieht.


    Drückt mir die Daumen! :smiling_face:

  • Tippe Deine FIN (ZFA170...) in ein passendes Online-ePer, stell dort die Sprache auf Deutsch, klick' Dich durch und bestell' die Lager nach OE-Nummer. So kannst Du am Wenigsten falsch machen.

    Das einzig Unerlässliche für ein erfolgreiches Schrauberdasein ist ein funktionierendes Ersatzgefährt.