Macht ihn nicht schneller
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sieht doch lecker aus
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Danke, Dir.
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"Sieht gut aus und bringt nichts!"...
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MPi Turbo ....sehr geil. Mehr infos
Hast das Thermoband mit Klebeband befestigt? Daswird ja nicht lange halten dann
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Die sinnfreie kurbelwellemgehäuseentlüftung würde ich ändern,du stinkst dir ja alles voll und Öldampf haste auch in de rumgebung ,sieht irgendwann allles siffig aus.
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Motorentlüftung werd ich noch ändern, obwohl ich es bei meinem Sauger auch so hatte. Die Entlüftung beim Ansaugrohr einzubinden wird wohl besser sein, hast recht! Schau ma mal, wie der Beckenbauer sagt?!
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MPi Turbo ....sehr geil. Mehr infos
is doch kein MPI ..oder ... ? müsste am Deckel einen Sensor haben. ?
@flori5145 Ja so einen Aktion hatte ich auch vor bin aber zu faul dafür
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Nein, die ersten MPI hatten keinen Nockenwellensensor, das kam erst Später.
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Die Ladeluftleitung vom LLK zum „ Kochtopf“ ist jetzt umwickelt, da ich keine passende Schlauchklemme zur Hand hatte, hab ich das Panzerband genommen, nur damit sich das Ganze nicht mehr löst!!
Der Cinque läuft jetzt mal, zwar noch etwas unrund aber er läuft. Jetzt gehts an die Abstimmung.
Derzeit ist alles noch am originalen Steuergerät vom Cinquecento angeschlossen. Die Kabel der SPI Einspritzdüse wurden auf 4 Düsen aufgeteilt.
Das Zusatzsteuergerät von Novitec hab ich (so wie den 1108er Turbomotor mit Anbauteilen), aber es gibt doch auch die Möglichkeit, alles ohne Zusatzsteuergerät zu betreiben. Auch die Zusatzeinspritzdüse würde ich da nicht mehr brauchen.
Für diesen Fall, brauche ich einen anderen Map-Sensor? Das bestehende, originale Steuergerät kann in diesem Fall umgeschrieben werden?Diese Info hat mir damals Helmut Gießl gegeben, wenn dem nicht so ist, dann ist es .... blöd!
Kennt einer von euch, im Süden der BRD einen Tuner oder auch einen privaten Schrauber, der so etwas schon gemacht hat???
Bin mir sicher ein jeder, der hier im Forum einen Turbo sein eigen nennt, denke ich mal?!
L. G.