Wie sind die verschraubt?
Muss man kontern ?
Wie sind die verschraubt?
Muss man kontern ?
Man sieht es auf dem Bild sehr deutlich das unten eine schraube ist
Die rausdrehen und die Tür rausheben
Ja dachte ich auch nur die obere Schlitz machte mich stutzig ... ?
sonst lass ich das Scharnier doch noch dran und schraub die Imbuss weg
Wenn du die Schraube raus hast, mess mir bitte die Länge, dann muss ich selbst nicht rumfummeln
muss meine aus nem Berg Schrauben suchen
Mega .... das ist mal ne explosionszeichnung
Daumen hoch ?????
muss die Zeit finden wann genau und werde dir gern die Länge der Schrauben mitteilen
Hoffe du hast Geduld
Dank euch ??
Ja dachte ich auch nur die obere Schlitz machte mich stutzig ... ?
Der schlitz ist zum gegenhalten mit nem breiten Schlitzschraubenzieher falss der Bolzen sich mal mitdreht,meist sitzt der aber fest und die Schraube geht so ab.
Wenn du die Schraube raus hast, mess mir bitte die Länge, dann muss ich selbst nicht rumfummeln
muss meine aus nem Berg Schrauben suchen
aber ich ahnte ein farbunterschied ??????.... aber egal ??
Muss nurnoch Bischen nachgestellt werden ?
Super, danke für die Info ?
die Mechanik soweit eingestellt und wieder in Ordnung
Plan ist die Basis für ne komplettlackierung ?
Lohnt dieser Aufwand bei einem 0,9er?
Lohnt immer und ich sag mal das es ein 0,9 er ist ist reiner Zufall
Motor irgendwann es ja ein Hobby und lohnen tut es immer solange keine Werkstatt und man selber Mann ist ???
es muss sich nicht immer lohnen .... ich belohne mich nur selbst und Wertschätzung sieht eh jeder anders.... man sollte sein Cinque für sich bauen und nicht für die Hoffnung man kriegt das was man reinsteckt ??
Die 900er sind immer besser als einen kaputtgespielten sporting