Auf ein Neues hier und ein Abgesang im alten Forum

  • Ich freue mich sehr, dass der Umzug der Community hier dank dem Chris so einen guten Start hinlegt.

    Ich bin so frei und werde im alten Forum den Aufräumer spielen, also regelmäßig bei ernsthaften neuen Beiträgen dort auf das neue Forum verweisen.

    Ich mach das mal mit diesem Text:


    "Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

    Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

    Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.

    Natürlich ist auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessierte dort willkommen.

    Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.

    Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

    Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.


    Die Community ist nun hier zu finden:

    https://compu-tronik.de/cento-world/

    Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.

    Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche :winking_face: Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

    Es handelt sich um eine Prototypen Version, es wird sich auch noch die URL in ein griffigeres Format ändern, das kommt....

    Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...

    Bis gleich..."

    Habt Ihr da inhaltlich noch Verbesserungsvorschläge?
    Gerne dürft Ihr diesen Text auch kopieren und das genauso machen, wenn ihr dort mal schneller seid.

    2 Mal editiert, zuletzt von ManfredS ()

  • Super ?? Ich freue mich auf viele neue und „alte“ Bekannte hier???

    Mit freundlichen Grüßen ,

    Bernd

    Fiat Cinquecento Sporting seit 27.01.1995 Heilbronn :smiling_face:

  • War zwar nochnicht lange im alten Forum angemeldet, freue mich aber das es ein Neuanfang als Forum gibt. Facebook als Alternative wäre ne Katastrophe geworden da ich es von nem anderen Forum her kenne.

  • Von mir ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön, dass der Umzug erfolgt ist. Möchte die Ideen und Erfahrungen, von denen ich in der Vergangenheit profitiert habe nicht missen. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Ich möchte nix schlecht reden, aber ich fand es im alten irgendwie "aufgeräumter"

    Auch der weiße Hintergrund stört mich beim Stöbern sehr, da war das grau irgendwie angenehmer für die Augen.

    Kenne es bei anderen Foren die erneuert wurden und dann brach es irgendwie ein.


    Gut es wird hier ja keine Kopie des alten Forum gemacht, aber dennoch im alten Forum da konnte ich ewig davor sitzen hier nur kurz.


    Aber das war es an Kritik, ansonsten schon vorab vielen dank für die Arbeit, und das wir lange Spaß haben im neuen Forum.

    • Offizieller Beitrag

    So besser?


    Wie gesagt, Es ist ist vieles möglich. Das Arbeitsprojekt Design kommt aber deifiniv erst nach der Domainabstimung dran

    Bis dahin dürft ihr euch gerne zu etwas entschließen.

  • Kleine kritik oder eher unklarheit habe ich doch.Wenn ich einem etwas an der Pinwand schreibe ,möchte ich eigendlich nicht das das jeder im Dashboard sehen kann, es kann ja auch was privates sein. Wie sendet mann hier zb PN ?

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von odiugguido ()

  • Kleine kritik oder ehe runklarheit habe ich doch.Wenn ich einem etwas an der Pinwand schreibe ,möchte ich eigendlich nicht das das jeder im Dashboard sehen kann es kann ja auch wa sprivates sein. Wie sendet mann hier zb PN ?


    Das ist eine gute Frage.

  • So wie es jetzt ist geht es nicht! Wenn mann zb verkaufssachen die mann Privat klären möchte im Dashboard sehen kann ist das ganz schlecht und für mich ein grund sowas hier nicht zu tätigen.Auch ein privater schnack gehört dort nicht in die relative öffendlichkeit.Würde ich gerne geklärt haben.Kann aber auch sein das ich was übersehen habe.MFG

    Lebe und Arbeite:winking_face_with_tongue:

  • Am Handy auf den Namen und dann auf das männchen..


    Konversation starten


    Am öV muss ich guggen.. das geht glaub auch über das Avatar bzw das Profil des angeschriebenen