12. Cento-World Forumstreffen 2021 (Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:00 - Sonntag, 1. August 2021, 15:00)

Termin

12. Cento-World Forumstreffen 2021

Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:00-Sonntag, 1. August 2021, 15:00

Äußere Bahnhofstraße 122B, 09477 Jöhstadt, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 15. Juli 2021, 23:59
  • NA vielleicht bekommen wir noch die max. erlaubten 50 zusammen. :thumbs_up:

    Solange wir in der Inzidenz unter 10 bleiben - unbegrenzt... schaun wir mal, was die nächsten zwei Woche noch so geht ... übrigens... die Zahl 50 is zzgl. Geimpfte/Genesene ... daher die Abfrage :winking_face:

  • Solange wir in der Inzidenz unter 10 bleiben - unbegrenzt... schaun wir mal, was die nächsten zwei Woche noch so geht ... übrigens... die Zahl 50 is zzgl. Geimpfte/Genesene ... daher die Abfrage :winking_face:

    Hi Leute,

    habt ihr die Sintflut gut überstanden?

    Wie sieht´s aus bei euch?

    So long und allzeit knitterfreie Fahrt.


    RiO :winking_face:

  • Guten Morgen 🤗

    Für uns geht es bald los zum Treffen und wir wünschen Euch Allen eine gute Anreise 👍🏻🏁

    Bis bald, Bernd

    Fiat Cinquecento Sporting seit 27.01.1995 Heilbronn :smiling_face:

  • Ich möchte hier natürlich auch an dieser Stelle dem Orgateam vom 12. Cento-World Forumstreffen 2021 meinen Dank für dies tolle Treffen aussprechen. :thumbs_up:

    Vielen Vielen Dank, es war ein tolles Treffen, alles perfekt organisiert, gutes Essen und immer Ausreichend. :smiling_face:


    QuietscheRacing euer Grundstück ist das absolut perfekte Gelände für so ein Treffen, mit 570km nur leider nicht um die Ecke.

    Ihr habt es wirklich schön.


    Auch die Ausfahrt war einfach genial, super Tempo und Traumhafte Landschaft, für MICH die beste Ausfahrt eines Treffens.


    DANKE


    Hier noch ein paar Bilder von mir und anderen: