11.Cento-World Forumstreffen 2019 (Freitag, 7. Juni 2019 - Montag, 10. Juni 2019)

Termin

11.Cento-World Forumstreffen 2019

Freitag, 7. Juni 2019-Montag, 10. Juni 2019

Reisachmühle 6, 74172 Neckarsulm, Deutschland

  • waren da, gegen 1600....leider alle ausgeflogen ...:loudly_crying_face:

    ließ sich terminlich nicht anders machen.

    aber ich konnte den 900T bewundern....ich such mal die fotos von meinem raus, war anfang der 80er...:love:

    tolle spanienurlaube mit bewältigt, hätte gern eine runde geplaudert.

    euch noch viel spaß,


    gruß, stefan

  • Ich Danke allen Teilnehmern und der Organisatiion für das Super Treffen.

    Es war sehr angenehm mit so vielen Leuten mit kompetentem Fachwissen zu reden und die Zeit zu verbringen.

    An einem solchen Treffen würde ich jederzeit wieder teilnehmen.

    Hoffe ihr seid alle gut wieder zuhause angekommen.


    Gruss, Bubu


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Servus

    Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team für das Tolle Treffen. Gutes Essen Schöner Ausflug ins Salzbergwerk und Top Ausfahrt. Hat wieder riesen Spaß gemacht und war viel zu schnell vorbei.


    Dran denken am 11.10.19 -13.10.19 gibt es wieder das Cento-Herbsttreffen in Heidelberg.

  • Um 16.40Uhr war ich gestern nach 682km wieder zu Hause.

    Losgefahren sind wir gegen 9.45Uhr und die ersten km bin ich mit 80-110km/h hinter den Trailer-Queens hinterher gefahren.

    Da mein Ziel aber war gegen 17Uhr zu Hause zu sein, hab ich mich dann raus gelöst und bin allein weiter.

    Hab dann auch mal etwas Gas gegeben und bin nicht selten Tacho 180 gefahren.

    Hatte dann eine reine Fahrzeit von 6Std. 15min. :thumbs_up:


    Ich möchte mich als erstes vom Orga -Team bedanken für die tolle Organisation, das gute Essen und die sehr schöne Ausfahrt...vielen Dank!

    Es war ein kleines aber feines Treffen, wirklich schade das so wenige da waren, auch wenn der Platz kaum mehr vertragen hätte.


    Wir hatten wirklich coole Gespräche mit sehr tiefem Informationsaustausch, in diesem Zusammenhang möchte ich mich auch besonders bei bubu und Monaco bedanken (wir haben uns ja nicht immer verstanden :winking_face: )!


    Der Weg war sehr weit, die Kosten höher als auf anderen Treffen, aber es hat sich gelohnt!


    Also vielen Dank noch mal an ALLE!


    Hier noch ein paar Bilder, es kommen aber noch mehr!



    Und danke auch noch für den sehr coolen Pokal! :smiling_face:


  • Wir waren ja nur als Zaungast da.

    Da war der Namens-input zeitweise ein bisschen zu krass für mein bisschen Hirn :D

    Man wird nicht jünger.


    Es war ein super Treffen und die fachliche Kompetenz lag bei 1000%.

  • Hi


    von mir auch noch DANKE an das klasse Treffen!! Es war schön harmonisch, gemütlich, interessant,....man war bestens versorgt!.....spätestens im Tunnel gab es auch was auf die Ohren^^

    Dank der Ausfahrt weiss ich nun auch noch was es hier noch für schöne Ecken zu erkunden gibt;)


    Danke an die Hamburger, Berliner, Erzgebirgler usw.....dass ihr von weiter Oben den weiten Weg in Kauf genommen habt!


    Bravissimo : dann haben wir uns auch noch kurz gesehen, stand mit bei Gerrit am Auto als ihr euch verabschiedet hattet.