Melde mich nach guten 5 Jahren zurück...

  • Ja, liebe Centisti... Da ist ja so einiges passiert seit ich meinen Lappen verloren habe, beruflich totales Chaos ausbrach und ich meine Seicento samt allem was ich so rumliegen hatte in einer fast zusammen fallenden Scheune "zwischenparken" musste...


    Daß das alte Forum down ist ist echt Schade.

    Aber das Netz vergisst ja nichts.

    Gott sei Dank....

    Oder auch nicht, dann sind meine fiesen alten Beiträge ja auch noch da... Muss ich gleich mal gucken...😂


    Na jedenfalls bin auch ich älter, weiser und ruhiger geworden... Der Lappen kommt in Kürze zurück, Job läuft, neue Halle direkt angrenzende an eine Mietwerkstatt habe ich auch. Jetzt kann es wieder los gehen!! Ist zwar viel zu tun am Seicento, aber ich werde hier im neuen Forum, und auch im alten, wie gewohnt sicher alles finden...


    In diesem Sinne, auf ein neues...


    Gruss Qowaz

  • Hab schon gesehen... So ein paar Namen hatte ich noch im Kopf. Und den Olli aus W. hab ich dieses Jahr sogar schon persönlich kennengelernt. Endlich... An dieser Stelle nochmal Danke für die schicken Felgen und Heckscheiben.😊

  • Habe die letzte halbe Stunde mal etwas durchs alte Forum gezappt... Das waren noch Zeiten. Junge, Junge... 😂🙈

  • Zeitmaschine...😂 Es gibt doch Webarchive. Seid ihr da noch nicht drauf gekommen?🙈

    Na Gott sei Dank bin ich zurück...🤭

    Ich poste das mal im Smalltalk, damit es alle einfach finden, bbcreativo...😉