Beide links? Auch die innere?
NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau
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Da ich auf dem Treffen so oft auf meine neuen Felgen angesprochen wurde, möchte ich natürlich auch hier die Infos dazu Teilen:
Der Hersteller ist die bekannte Firma Maxilite aus der Schweiz.
Die bauen (lassen bauen) alte klassische Felgen nach.
Seit kurzem gibt es auch die Working Class Hero im Nachbau in 5,5x13 ET7 mit 4x98 (meine) und in 7x15 ET25 mit 4x98.
Alles mit Teilegutachten und 3 Jahren Garantie.
Beim Teilegutachten für die 5,5x13 wird gerade der Cinquecento und Seicento im Gutachten nachgetragen.
Die Felge ist mit 4,8kg extrem leicht!
2kg leichter als eine CC Sporting Felge.https://shop-eu.maxilite.ch/Working-Class-Hero-55x13_6
Beim Hersteller stimmt das Bild nicht ganz, die Felge kommt mit schwarzen Zierschrauben, nicht mit silbernen.
https://shop-eu.maxilite.ch/Working-Class-Hero-7x15
Hier minimal günstiger:
5,5x13 inkl. Versand 670€
https://www.ebay-kleinanzeigen…9-850/1836341031-223-9399
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Sehen sehr gut aus... Ich such grad ne'n Satz Smoor für Trackdays
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Sehr cool 👍
Ich hätte auch gern eins.
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So, fürs Treffen noch mal ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Neuer Schaltsack:
Für die Lange Fahrt noch mal einen neuen Subwoofer testen:
Die Verkabelung ist nur provisorisch!
Das BeBe X-Treme Fahrwerk werde ich wohl noch gegen das MTS Gewinde tauschen, dann kann ich auch das auf Langstrecke testen.
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Großartig
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Sehr schick
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Wo haste denn den Schaltsack her?
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Wo haste denn den Schaltsack her?
Aus Italien.
Gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr original.
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alles klar. Nille hat mir aber nen Tipp gegeben mit einem schaltsack für den punto von Ebay. bin gespannt.
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So, das MTS ist drin und ich muss sagen......
Ich hätte nicht gedacht das das Fahrwerk sooo gut fährt.
Das ist fast wie ein Ford ST/RS Fahrwerk, straff und trotzdem sehr gut dämpfend und dadurch noch mit Restkomfort.
Ich bin nach 30min. Fahren sehr sehr angetan und ich habe schon sehr viele Fahrwerke gefahren!!
Die vorderen Dämpfergehäuse sind kürzer als z.b. vom TA oder KW Gewinde Fahrwerk, dadurch kommt man mit diesem Fahrwerk vorn so tief und das auch mit Restfederweg und Vorspannung.
Hinten ist es ja eine ganz andere Feder als Serie und die sitzt auf einer Gewindeverstellung, dadurch hat man auch hinten eine Höhenverstellung.
Ich muss aber sagen das der Verstellbereich hinten schon grenzwertig ist.
Man kann hinten von sehr tief bis extrem tief.
Die Zeit beim Einbau war etwas knapp, daher habe ich nicht so viele Bilder gemacht, das hole ich noch mal nach.
Hier eines mit der ersten Einstellung.
Hinten ist mir etwas zu tief, besonders wenn ich drin sitze, werde da noch mal hoch drehen.
Geht aber nur noch max. 10mm
So sieht es vorn eingebaut aus.
Und so hinten.
Und so im Einsatz auf der Ausfahrt vom Forums Treffen.
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Ist das Sport oder das Normale ?
geht also nur Tief oder zu tief ?
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Sieht doch super aus!
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Ist das Sport oder das Normale ?
geht also nur Tief oder zu tief ?
Ist das Street.
Vorn geht es noch etwa 40mm tiefer und 40mm höher als jetzt.
Hinten geht es noch etwa 30mm tiefer und 10mm höher.
Mit Modifikation gehen hinten aber auch noch 10-20mm mehr hoch, also Gesamt noch etwa 30mm hoch.
Der verstellberich ist also groß.
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Hübsch! Sieht gut aus!
Dann musst du halt abnehmen, damit es passt, wenn du drin sitzt 😂😂🤷♂️
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Auf 1.1er ist der Remus wirklich schön , beim 0.9er n Furz im Wald 😀
Optisch sowieso einer der schönsten ,abgesehen von der mittigen Stahl novitec.
Das ist , in meinen Augen, der schönste Auspuff .
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Ist das Street.
Vorn geht es noch etwa 40mm tiefer und 40mm höher als jetzt.
Hinten geht es noch etwa 30mm tiefer und 10mm höher.
Mit Modifikation gehen hinten aber auch noch 10-20mm mehr hoch, also Gesamt noch etwa 30mm hoch.
Der verstellberich ist also groß.
Ciao
Sehr schön dein Cinquecento👍👍👌
Ich möchte hinten auch ein Stück höher, um den Eintrag bei der MFK in der Schweiz zu bekommen.
Ich dachte an eine Unterlagscheibe unter die Gewindeverstellung.
Wie sieht deine Modifikation aus?
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