🤗
Lenkrad
-
-
Du hast ja noch einen SPI, und da war die Lenkhilfe nicht serienmäßig. Mit Lenkhilfe ist das natürlich kein Problem.
Allerdings ist die Kombination aus dem kurzen Lenkgetriebe und einem kleinen 28er-Lenkrad schon übelst direkt.
Da muss die Spur aber perfekt eingestellt sein!
Weißt du, ob du die speziellen Domlager für den SC mit Lenkhilfe verbaut hast?
Da kann ich Dir keine Antwort darauf geben 🤷 , habe zwar Bilstein Dämpfer und Eibach Federn verbaut mit neuen Domlager. Ob da spezielle gibt weiß ich nicht 🤔. Mit dem 28ziger ist das lenken sehr direkt und mit Lenkhilfe auch kein Problem.
PS: Ich komme aus einer Zeit, da gabet noch nicht die ganzen Helferlein, wie ABS, Lenkhilfe, Bremsassistent und was noch alles in solchen Autos verbaut wurde 🤣. Na ja Shit Happens 😉
-
🤗
Mega schön 😍. Top 👍
Die 4 Bleche an den Laufschiene muss du entfernen dann passt das alles. Anleitung auf YouTube Suchfeld unter
👇
Abarth 500 Seats In The Super Seicento & Custom Door Cards!
-
Display More
Mega schön 😍. Top 👍
Die 4 Bleche an den Laufschiene muss du entfernen dann passt das alles. Anleitung auf YouTube Suchfeld unter
👇
Abarth 500 Seats In The Super Seicento & Custom Door Cards!
Ich hab andere sitze die ich verbauen will auch von 595 nur die gehören mir nicht
Stelle nur für rückteil carbon verkleidung
Aber danke für dein tipp
-
Ich habe mal Vergleichsbilder mit Bemaßung gemacht und in Forum reingestellt, finde ich leider nicht mehr.
Wie NOP schon schrieb gibt es für die Ausführung mit Servolenkung andere Domlager, (siehe Bilder) welche etwas mehr Nachlauf bringen.
Vermutlich um die Rückstellkräfte etwas zu erhöhen, damit das Ding einen besseren Geradeauslauf hat.
Meines Wissens gibt es neu leider nur mehr die Ausführung von Domlagern für die Lenkung ohne Servo.
-
P.S.: ich fahre die kurze Lenkung (original Servo) ohne Servo (da ich die Lenkung um 8cm nach hinten (richtung Sitz) verlängert habe und dadurch die Servo nimmer rein paßt, mit dem originalen Lenkrad.
Beim Einparken ist natürlich erhöhter Kraftaufwand nötig aber auch nicht extrem, im Fahrbetrieb ist das egal!
-
Hier:
RE: Seicento Domlager E-Servo in Cinquecento
Also diese für mit Lenkunterstützung:
https://www.idealo.de/preisver…a-romeo-fiat-ntn-snr.html -
Display More
Ich habe mal Vergleichsbilder mit Bemaßung gemacht und in Forum reingestellt, finde ich leider nicht mehr.
Wie NOP schon schrieb gibt es für die Ausführung mit Servolenkung andere Domlager, (siehe Bilder) welche etwas mehr Nachlauf bringen.
Vermutlich um die Rückstellkräfte etwas zu erhöhen, damit das Ding einen besseren Geradeauslauf hat.
Meines Wissens gibt es neu leider nur mehr die Ausführung von Domlagern für die Lenkung ohne Servo.
ich habe die untere Ausführung mit dem Teller 😉, nicht die obere 😁
-
Hier:
RE: Seicento Domlager E-Servo in Cinquecento
Also diese für mit Lenkunterstützung:
https://www.idealo.de/preisver…a-romeo-fiat-ntn-snr.htmlgenau die habe ich, die im oberen Link zu sehen ist
-
ich habe die untere Ausführung mit dem Teller 😉, nicht die obere 😁
Es geht nicht um den Teller, der fehlt im oberen Bild und gehört eigentlich auch da drauf.
Es geht um die Position wie das Domlager im Loch sitzt. -
Es geht nicht um den Teller, der fehlt im oberen Bild und gehört eigentlich auch da drauf.
Es geht um die Position wie das Domlager im Loch sitzt.Wie auch immer 🤷, Shit Happens 😁