Seicento auf Cinquecento Sporting Felgen

  • ...wenn man 4x98 Felgen bekommt. Das ist der springende Punkt. Superkluge Aussagen find ich wieder richtig geil. Ich würd gerne 7 und 8x13 mit 175 50 13 aufm Seicento fahren....wenn man die in 4x98 bekommt und nicht noch Lochkreisadapter bestellen die mit den Rädern den Preis des ganzen Fahrzeuges übersteigen. Aber wollen und bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Gruß

    Duke

    Only one Life :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • ich krame mal diesen Thread wieder aus:


    habe 5,5x13 ET25 von jemanden bekommen....mit 165/55R13


    KBA42781


    Innen in der Felge findet sich noch diese Nummer:


    G 93553 25C


    Sind Titan-Felgen.


    Kennt die jemand mit dieser ET? woher stammen die? Meint ihr man bekommt die in der Größe mit den Reifen eingetragen?


    Fahrwerk ist TA vorn 60 und hinten 40mm tiefer...wobei ich hinten kaum was davon merke...hätte mir gerne durchs tieferlegen etwas mehr neg.Sturz gewünscht...akutell sieht er eher positiv aus....seltsam....


    Bin allerdings nachm Einbau est 5km gefahren.....vielleicht setzt sich da auch noch was.


    Nach Montage ist sowohl vorn als auch hinten das Rad ausreichend freigängig...also keine Spurplatten notwendig.

  • Das ist die Titan Felge die es mal bei ATU gab.


    Beim Cinque / Sei war das TIT530 und TIT531 als Artikelnummer. Bin mir grad nicht sicher welche der beiden aber glaub die 531er hat et 25


    Deine KBA Nummer schliesst eher auf VW


    https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=705856


    Die genaue Felgen nummern kann ich nachsehen.. hab 2 Satz als Sommer und Winterpellen

    Hab glaub auch beide Gutachten noch irgendwo gespeichert.


    Die Felgen hatte ich bei der Filiale vor Ort noch umlagern lassen. Da hatten noch ein paar Filialen einzelne Stücke im Lager.


    Ob es die jetzt noch gibt weis ich nicht.. Gutachten sind jedenfalls von der ATU Seite raus genommen.

  • ich könnte dir noch ein ch-gutachten senden(foto) und evtl. das original DE ATU Papier wenn ich das heut abend gleich wiederfinde :saint:


    Fahr die auch. Find die auch ziemlich passig mit 175/50er


  • Hi, hatte das vorhin nur überflogen und nicht gemerkt das dir ja bekannt ist welche Felgen das sind.. hab das da mal genauer im Zitat beantwortet..




    Ich hab KAW 60/40 Federn drin

  • vorn kommt das meinem rel. Nahe mit der Tieferlegung...hinten bin ich noch meilenweit von deiner "Tiefe" entfernt.... TA60/40