So ganz dicht war mein Seicento noch nie, aber seit ein paar Tagen wird es einfach zu viel... Eine Achsmanschette ist leicht ölfeucht und die zweite tropft. Ich konnte auch knapp einen halben Liter Getriebeöl nachfüllen...
Jetzt würde ich gern Simmering und Manschette tauschen (oder tauschen lassen) und frage mich, ob folgende Anleitung auf unsere Autos übertragbar ist.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiterhin spinnt seit gestern ein Abblendlicht. Der Stecker im Scheinwerfer ist an der Masseverbindung leicht angeschmort und diese hat auch einen Wackelkontakt. Wenn es nicht leuchtet glimmt dafür die blaue Lampe vom Fernlicht?! Standlicht funktioniert (kann es dann überhaupt die Masseverbindung sein? Schwarzes Kabel)