Ausgangsbasis
16V Motor
16V Steuergerät
weißes Mehrfachrelais aus CC
Kabelbaum aus CC
Am Motorkabelbaum wurden die Leitungen zu den Einspritzdüsen geändert, Lufttemperaturgeber und Absolutdruckgeber wurde geändert, der Pin für die Wegfahrsperre geändert. Bis dahin funktioniert auch alles.
Nach meinen Unterlagen sollte der CC zwei Sicherungen (5A und 20A) vor dem weißen Mehrfachrelais haben. Er hat aber nur eine 25A Sicherung. Hat jemand für diese Variante einen Schaltplan?
Ich habe 0,8A Ruhestrom bis ich die 25A Sicherung ziehe. Das Mehrfachrelais klackt dann auch. Stromverbrauch bleibt weg, erst nach dem nächsten „Zündung An“ ist er wieder da. Diese Thematik ist bei Umbauten wohl bekannt, ich habe aber nur die Notlösung mit Schalter ins Kabel gefunden.
Der Punto hat im Schaltplan auch nur die eine 25A Sicherung. Das Relais vom Punto hat aber angeblich nicht in den Stecker vom CC gepasst.
Das Steuergerät scheint sich über Pin 4 den Strom für den Betrieb selber frei zu schalten. Aus irgend welchen Gründen schaltet es sich aber nicht mehr ab.
Also, hat jemand eine Idee oder den richtigen Schaltplan für mich?
Danke und Grüße
Chris