dann musst du mal ein winterreifen treffen organisieren
das ist Cool da muss man mal drüber nachdenken
dann musst du mal ein winterreifen treffen organisieren
das ist Cool da muss man mal drüber nachdenken
Mal was neues schönes Für die ewigkeit werden bei Bedarf dann gewechselt
Verzinkt und Gelb-Passiviert
So nach langer Zeit mal was neues Für meinen KBS bekommen.
Freundlicherweise die erste Nachbaustrebe der Gorni vom Newman mitgebracht bekommen.
Ansonnsten ist ja für den Winterruhe angesagt.
Leider verzögert sich der Einbau der Vorderen Newman Strebe auf unbestimmte Zeit, da diese noch nicht passgenau ist und nachgearbeitet werden muss von Newman. Momentan aber fraglich, wann er dafür Zeit finden kann und wird.
Somit erstmal was Neues für spätere Umbauprojekte am KBS besorgt und wieder schön gemacht.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Schöne Soram Anlage mit 200 Zeller metalkat
Bekommst du die Abgasanlage eingetragen? Suche auch noch eine für meinen Neuzugang.
Der Kat ist aber alles andere als "schön" in die Rohrführung integriert. Eher künstlerisch.
Der Kat ist aber alles andere als "schön" in die Rohrführung integriert. Eher künstlerisch.
Das ist vom Vorbesitzer verschuldet. Das wird bei mir beim Anpassen an mein Auto noch neu und schön gemacht. Da es aber noch etwas dauern wird, bis ich dazu komme, ist das erstmal egal. Die ist jetzt erstmal haltbar gemacht das sie nicht gammelt und der Rest beim Einbau.
Bekommst du die Abgasanlage eingetragen? Suche auch noch eine für meinen Neuzugang.
Nein ist eine reine Rennsportanlage.
Heute wohl die vorerst letzten Runden durch die Eifel kurven gedreht. Macht sowas von Laune der Gelbe kleine Giftzwerg.Klein Speedybo geht nun in Winterpause
So für den bald geplanten Achswechsel auch direkt dann 'nen schönen Blau lackierten Tank vorbereitet.
Rostfrei versiegelt und lackiert darf der dann hinter der sandgestrahlten blau lackierten Achse Platz nehmen
Außerdem neue Dichtungen und Abdeckring und neue 3 Bar Pumpe verbaut und einen neuen Ansaugschlauch in Stahlflex. Des Weiteren gibt es ein neues Tankstutzengummi.
So, heute die neue Tüvplakette erhalten. Wieder 2 Jahre ruhe vor dem unnötigen Verein