Würde bei mir schon an der Nuß scheitern, habe noch nie eine 34er gesehen.
Hast du echt eine 34er?
Würde bei mir schon an der Nuß scheitern, habe noch nie eine 34er gesehen.
Hast du echt eine 34er?
Ich habe mit Speisesoda zur Reinigung gute Erfolge erzielt. Kühlsystem ablassen, reines Wasser mit 3 Esslöffel Soda einfüllen, warmfahren etwa 15 Minuten, ablassen.
Bei der Menge Soda aufpassen, wenns zu viel ist schäumt das wie wild und dann leidet die Kühlleistung.
Zylinder 1 und 4 gemeinsam und 2 und 3 jeweils in eine Zünspule.
Wenn das Thermostat schon betagt ist kann da ein Neues auch helfen!
Das mit dem oft Einschalten des Lüfters bei den von dir beschriebenen Umständen ist relativ normal. Vielleicht hast du auch einen zu hohen Frostschutzanteil ich misch das immer auf maximal -25°C.
Diese beiden Maßnahmen bringen ein Bisschen, keine Wunder erwarten!
Eine von meinen vorhandenen sieht genau so aus, somit vermutlich nachgerüstet.
Danke für den Tip!
Vielen Dank für die Rückmeldungen, ein weiterer Vorteil ist, dass ich nur mehr einen Schlüssel brauche, da die Schlösser in den Türen unterschiedlich sind.
Auch ne Möglichkeit, ich dachte das ist Serie beim Sporting.
Fernbedienung, Zentralverriegelung ist schon drin.
Hallo Leute!
Kann mir Jemand verraten welche Teile an der Funktion der Fernbedienung beteiligt sind und wo sie am Sei verbaut sind. Möchte gerne aus einem Sei den ich zerlege die Fernbedienung in einen ohne einbauen. Oder ist das etwa ein größeres Projekt?
Danke, Karl
Die Abgaswerte spinnen schon bei einem undichten Auspuffsystem, konnte es nicht glauben war aber so!
Die S-Klasse nebenan wird eh von der Haftpflicht beglichen, ausser bei grob fahrlässigem Vorgehen (wie: ich wollte mal den Flammenwerfer, welchen ich im Toplitzsee gefunden habe probieren). Also lasst mal den Cento im Dorf.
Ist aber bei einigen Modellen so Serie. Und über Sinnhaftigkeit von manchen Systemen bei einem Cento zu diskutieren ist ohnehin müßig.
Das mit der Zeitverschwendung sehe ich auch so, aber wenns jemand interessiert oder hilft bitte gerne.
Ich denke das der Unterschied sowohl im Nachlauf als auch in der Änderung vom Sturz nicht nachvollziehbar ist was Strassenlage betrifft.
Hab mir das jetzt mal genau angesehen und vermessen.
Das Bild zeigt immer die linke Seite. Ich habe auch Seicentos ohne Servo, die stehen gerade nicht bei mir, aber die vermesse ich am Wochenende.
Was das wieder bringen soll würde mich echt interessieren und vor allem würde ich gern mal mit dem sprechen der die Idee hatte.
Da die Bemaßung nicht gut zu lesen ist Gelb 54mm, Rot 18mm, Orange 62mm, Grün 20mm.
Kann nur aus Zeiten auf MD DC 9-30 bis 87 berichten, aber was man so hört war die F-104 G sogar temporary manufactured .
Wie ich aus Erfahrung berichten kann funktioniert das auch bei Flugzeugen, heißt dann: temporary repaired!
Sollte aber ne neue BF sein! Die ist aggressiver! Abwaschen mit Wasser funktioniert auch.
Rausziehen mit kleinem Haken Funktioniert auch.
Ist ja wunderbar, das bedeutet? Neues Steuergerät?
Auflockerung zum Thema Reifenmarke: