Hm: --> Bobingen --> Gütersloh --> 5:12 Std. über A7 - 585 km, <-- ist mal ne Nummer.
Wobei ´ s sicher interesant ist - euere professionellen Projekte vor Ort kennenzulernen.
Aber absoluten RESPEKT vor der Aktion
Hm: --> Bobingen --> Gütersloh --> 5:12 Std. über A7 - 585 km, <-- ist mal ne Nummer.
Wobei ´ s sicher interesant ist - euere professionellen Projekte vor Ort kennenzulernen.
Aber absoluten RESPEKT vor der Aktion
Hallo Gemeinde,
ne Frage: Hab ihr Kontakte zu Hobbyschraubern?
Meine Schrauber schrauben nicht mehr.
Heißt - ich such neue Fiat Schrauber für meinen Panzer - oder auch andere Marken - im Raum 86399 Bobingen Augsburg.
Die Naturmethoden der Alpenvölker
Was macht ihr so gegen den Freund der Gummi Teile -> Herrn / Frau Marder
Danke. Wird gecheckt.
Was macht ihr so gegen den Freund der Gummi Teile -> Herrn / Frau Marder
Hallo Gemeinde,
ich weiß - Ferndiagnosen sind schwierig. Ich versuchs trotzdem.
Thema oben: Drehzahl hängt bei 2.000 Upm.
Zur Historie:
Seit einiger Zeit hängt / klemmt das Gaspedal / Zug etc. wenn der Kleine starten darf. Heißt - anlassen - Pedal einmal durchtreten und los geht´s ganz normal.
Z.B. beim anhalten - hing er bei ca. 1.500 Upm.
Gaspedal kurz durchgetreten und der Kleine hat sich beruhigt auf normale 1.000 Upm. -> Soweit so spannend.
NEU: -> Jetzt bleibt er bei ca. 2.000 Upm hängen. Trotz Pedal durchtreten - er bleibt oben.
Vielleicht mit Zusammenhang - ne Info. Dies - seit über den ganzen Piccolo Marderspuren zu sehen waren. Kann ein Zusamenhang sein - muss nicht.
Also -> gute Lösungsansätze sind willkommen.
Hallo Gemeinde,
wie´s aussieht, verabschiedet sich die Lichtmaschine so langsam beim Piccolo.
Daher die Frage: passt die Lichtmaschine vom Sporting in den Punto 85 - 1.2 - 16V Motor?
Heißt - sind die gleich? Welche bestellen - > vor dem Ausbau.
Keine Ahnung mehr, was beim Umbau alles rein kam. Ist zu lange her.
Hm - dann ist wohl auch die Rolle bei meinem Piccolo angesagt
Tja shit happens . . .
@ alle
1.000 Dank für die Topp inputs.
Reifendruck -> jepp ihr habt mich und die Reifen erwischt.
Ich hab den Reifendruck schon reduziert, nachendem der Kleine bei Bodenwellen auf Landstraßen, versetzt hat wie ein Springbock. Die Geschwindigkeit verschweig ich hier.
Ach ja - es sind nur zwei Recaro Sitze vorne drin. Hinten ist alles leer.
Bis auf ab und zu nen Lokalen Bierkasten zum Cento Treffen.
Reifendruck 2.0 - 2.1 ist ne ganz neue Nummer. -> Ab morgen, 21.08.
Vielen Dank !!!!! Absolut ernst gemeint.
Und wenn mein Reifen- / Rad Guru wieder aus dem Urlaub zurück ist, darf er den Kleinen wieder mit den Spurspiegeln erleuchten.
Also - Danke an euch
Danke für die Infos.
OK - vergessen. Die Gaudi ist vorne und hinten. Wobei´s hinten innen schon grass ist.
Vorne GW - FW hinten tiefer ohne GW.
1. Vermessung - nicht gemacht (guter Tipp).
2. Druck: 2.3 - 2.4
Hallo,
es geht hinten - innen - schon wieder los nach ein paar 100 km -> Profil innen nimmt ab (rubbelt sich ab).
Grund - Tieferlegung!?
Lösung beim Cinque???
Jepp.
Und nach ein paar 1.000 km sagt dann die Rennleitung oder der TÜV, dass die Innenseite der Reifen rennmäßig bereit sind für´n Trockenrennen:
- -> sind dann Slick´s
" . . .
2. durch die Tieferlegung bekommen beide Achsen einen negativen Sturz und dieser negative Sturz führt dazu das die Räder oben nach innen klappen und dadurch das Profil besser abgedeckt ist. . . . "
Nun - wie ich sehe - ist das wohl ein interssantes und aktuelles Thema.
Danke für die Beiträge.
" 1-DIN Radios mit ausfahrbaren Monitor gibts mit Navi "
Passen die in unsere Centos?
Oder ist die Lüftung im Weg?
Gibt´s Bilder ?
Danke für die Inputs.
Ich will was mit größerem Display / Bildschirm.
Ob das passt oder nicht ist mir völlig egal.
Ich will entspannt von A nach B kommen.