Nenenene,
ist bezogen auf die Mitmenschen im Verkehr, die den Piccolo ignorieren.
Mit dem Trampeltier - Meriva - ist das ne ganz andere Nummer in Bezug auf Respekt und Achtung.
Nenenene,
ist bezogen auf die Mitmenschen im Verkehr, die den Piccolo ignorieren.
Mit dem Trampeltier - Meriva - ist das ne ganz andere Nummer in Bezug auf Respekt und Achtung.
Hi Gemeinde,
unsere Kleinen werden unterschätzt und gemobbt.
Damit ist jetzt Schluss ![]()
Hallo Gemeinde,
gibt es ne Möglichkeit, beim 1.1 Sporting, die Spur -> hinten einzustellen?
Die Gummis rubbeln sich innen zu schnell ab.
Danke.
Will ich immer noch.
Bis dahin tut mir die Optik weh.
Hey Leute,
also Winterschlaf ist vorbei und der Fahrspass geht wieder los.
Leider such ich immer noch ne gute Lösung für alle vier Kotis.
Und ja - der Kleine ist´s mir wert ![]()
Jepp -> Game over. Meine Antwort:
---> Hallo,
letzter Vorschlag:
4.900,00 Euro auf mein Konto überweisen.
Transport organisiert - komplett - der Käufer.
Alles andere ist . . . . . . <---
Ich bin dankbar, dass der B . . . - Versuch so offensichtlich ist.
Wieder ne Erfahrung reicher - ohne Lehrgeld ![]()
Hm:
Sollte der Piccolo an Pfingsten noch da sein, soll ich zum Treffen kommen?
-> Anschau´n - Probefahrt - und Ciao. Jemand Interesse ![]()
Details auf autoscout - mobile und Kleinanzeigen:
>>> Fiat Cinquecento - 1.1 Sporting - € 4.900 <<<
So long.
Warnung -> Es stinkt zum Himmel ->
Neues von der Verkaufsfront: es wird immer perverser ![]()
>>> Kaufinteressent Fiat Cinquecento € 4.900,-
Florian Klingler <florianklingler688@gmail.com>;
Guten Tag ,
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Zahlung von meiner Bank (BBVA Bank) vorgenommen habe. Meine Bank hat Ihnen hier eine Bestätigungsmail geschickt: (BBVA267908192025DE). Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Ihren Spam-Ordner auf diese Bestätigungs-E-Mail. Manchmal werden wichtige Nachrichten als SPAM verschickt.
Das Versandunternehmen hat mitgeteilt, dass es das Datum und die Uhrzeit der Abholung per SEPA/Banküberweisung erst dann festlegen kann, wenn es die Versandkosten von der Person erhalten hat, bei der es die Sendung abholt. Damit soll sichergestellt werden, dass sie Sie treffen und dass die Abholung tatsächlich stattfindet. Die Informationen werden an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Alle Ihre persönlichen Daten und Informationen werden angezeigt und vom Versandunternehmen für die Abholung bestätigt. Mir wurden 1,010€ für die Versandkosten berechnet. Nachdem Sie die 1,010€ per SEPA/Banküberweisung bezahlt haben, erhalten Sie den Gesamtbetrag auf Ihr Bankkonto.
Hier ist das Konto des Versandunternehmens, auf das die SEPA-Überweisung überwiesen wird:
Kontoinhaber: Taiwo Bamidele
Name der Bank: BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA, S.A.
Iban: ES5401820293580201558195
BIC: BBVAESMM
Referenz: M56623611
Zahlungsart:ECHTZEIT-ÜBERTRAGUNG
Bitte lassen Sie mich wissen, sobald Sie das Geld überwiesen haben, damit ich die notwendigen Vorkehrungen treffen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fazit: Finger weg
![]()
Wo liegt das Problem sobald du das Geld am Konto hast? Damit meine ich Bankkonto und nicht PAYPAL!
Hm - das ist ja die Gaudi.
Die Spedition nimmt das Fahrzeug mit.
-> Der Käufer überweist nach Abholung.
Noch Fragen ![]()
Der Trick ist doch uralt. Als ich vor 20 Jahren meinen schönen Ersthand /8 abgeben wollte kamen auch schon genau solche Anfragen.
Das da immer noch jemand drauf rein fällt....
Stimmt - > Diese Nummer ist so alt wie sonst was.
Jetzt wird´s probiert bei kleinen Fahrzeugen mit jungen - unerfahrenen Menschen / Verkäufern!!!! Es ist zu kotzen.
Daher meine Warnung hier !!!
Hallo Gemeinde,
ich hab dem " Interessenten " nochmal geantwortet.
Bin gespannt auf die Reaktion:
>>> Danke für die Antwort.
Letzte Preis ist 4.900,00 Euro.
Überweisung auf Paypal.
Abholung nach Zahlungseingang. Fahrzeug ist abgemeldet
Bitte Kopie vom Personalausweis - Vorder- und Rückseite.
Viele Grüße <<<
Gesendet: Dienstag, 21. April 2026 um 21:33
Von: "Florian Klingler" <florianklingler688@gmail.com>
An: RiO.01@web.de
Betreff: Re: Re: Kaufinteressent Fiat Cinquecento € 4.900,-
Hallo,
Ich werde das auto zu meinem neuen Zuhause in Deutschland kaufen und ich habe einen seriösen Spediteur, der für die Abholung und alle notwendigen Dokumente von Ihrer Adresse verantwortlich ist, sobald ich den Betrag auf Ihr Bankkonto überweise, da ich aufgrund der Entfernung und Art meiner Arbeit nicht zur Probefahrt kommen oder ihn mitnehmen kann, und die Spedition unterstützt wegen des hohen Risikos keine Barzahlung und hier ist meine (ID PA1807529) vauch wenn Sie einen Kaufvertrag benötigen, ich habe einen unterschrieben, also was ist der letzte Preis, den Sie bereit sind, das auto an mich zu verkaufen.
Ich warte auf deine freundliche Antwort.
Viele Grüße,
Klingler Florian
Hallo Leute,
ich hab meinen Piccolo bei mobile - autoscout und kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.
Und dass kam als Interessenten Antwort: -> Diese Nummer ist so alt wie sonst was.
Jetzt wird´s probiert bei kleinen Fahrzeugen mit jungen - unerfahrenen Menschen / Verkäufern!!!! Es ist zu kotzen.
Macht euch eueren eigenen Reim drauf. Ich sehe es als meine Pflicht - euch davor zu warnen.
Ich melde diese Nummer auch bei autoscout - mobile und der Polizei.
So long.
>>>>
Hallo,
Ich werde das auto zu meinem neuen Zuhause in Deutschland kaufen und ich habe einen seriösen Spediteur, der für die Abholung und alle notwendigen Dokumente von Ihrer Adresse verantwortlich ist, sobald ich den Betrag auf Ihr Bankkonto überweise, da ich aufgrund der Entfernung und Art meiner Arbeit nicht zur Probefahrt kommen oder ihn mitnehmen kann, und die Spedition unterstützt wegen des hohen Risikos keine Barzahlung und hier ist meine (ID PA1807529) vauch wenn Sie einen Kaufvertrag benötigen, ich habe einen unterschrieben, also was ist der letzte Preis, den Sie bereit sind, das auto an mich zu verkaufen.
Ich warte auf deine freundliche Antwort.
Viele Grüße,
Klingler Florian
On Tue, Apr 21, 2026 at 8:36 PM <RiO.01@web.de> wrote:
QuoteHallo, unten geht´s weiter. Gesendet: Dienstag, 21. April 2026 um 18:44 Von: "Florian Klingler" <florianklingler688@gmail.com> An: RiO.01@web.de Betreff: Re: Kaufinteressent Fiat Cinquecento € 4.900,- Hallo,Display More
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin sehr daran interessiert,
das Auto zu kaufen. Was ist Ihr bester Preis dafür? Das sind 4.900,00 Euro FP. Bitte senden Sie mir auch weitere Bilder davon Bilder im Anhang. und teilen Sie mir mit, wie lange Sie es bereits besitzen Seit 2008. und in welchem Zustand sich die Karosserie Hat Hagelschaden und an den vier Kotflügel Verbreiterungs Spuren - Grund die 7 und 8 Zoll Räder und die Tieferlegung. TÜV bei Fiat im April 2025 - heißt die Karosse ist soweit OK. Neue Teile an der Vorderachse. Saisonkennzeichen 04-10. Heißt kein Winter. und der Motor befinden. Motor schnurrt und läuft. Ich freue mich auf Ihre Antwort, damit wir schnell zu einer Einigung kommen können. Gerne So long Viele Grüße
Otmar Rickelmann
Vielen Dank.
Klingler <<<<
Display MoreFrühstück am Freitag und Sonntag von 7.30 - ca. 10 Uhr, am Samstag von 7.30 - 9.30 Uhr, da die Ausfahrt ab ca 10 Uhr geplant ist.
Danke -> passt.
Ist euch wirklich 18 Euro für ein Catering von einer Pizzeria mit Bruschetta, Antipasti, Pizzas, Pastas, Salate, Nachspeise wie z. B. Tiramisu zu viel?
Nur mal so:
Vorspeise:
Bruschetta - 8,50 Euro
Oder
Italienische Vorspeise - 12,50 Euro
Hauptgericht
Pasta z. B. Rigatoni Casa (sehr zu empfehlen) - 11 Euro
oder
Pizza Mista - 12,80 euro
Kleiner Beilagensalat - 5 Euro
Nachspeise:
Tiramisu - 5 Euro
Das klingt doch entspannter.
War bei der ersten Ankündugung nicht ersichtlich.
Also alles gut.
Ich hab mich gestern nochmal 3 Stunden hingesetzt und alles nochmal durchkalkuliert. Die Kinderpreise wirklich nochmal durchgerechnet.
Da hab ich nicht mal das Gas und den Strom für die Zubereitung mit rein gerechnet.
Ich hab letzte Nacht wirklich schlecht geschlafen, weil ich das Gefühl hatte, irgendwo was vergessen zu haben, und ich da am Schluss drauf zahle.
Es zehrt an meinen Nerven, und das ist nicht gut. Ich bin mit Spaß und Leidenschaft an die Sache ran gegangen. Aber das verfliegt im Moment sehr stark.
Hey relax - du machst nen SUPER JOB
Hi,
-> Frühstück: welche Zeit: -> Von - Bis -> ist eingeplant?
Nur ne Frage zum Verständnis: Pizza - 18 Euro -> ist die mit Gold plattiert?
Oder gibt´s Alternativen ![]()
Hallo,
der Kalender ist angekommen. ![]()
Hast den für ein anderes Forum gemacht?
Hier ist: Cento.World - Das neue Forum für Cinquecento und Seicento
Das Forum für Freunde des Cinquecento und Seicento
Der Aufwand war sicher groß -> nur leider Kalender Thema verfehlt. Zig Fahrzeuge drin die nix mit Cinquecento und Seicento zu tun haben !!!
Auch meiner ist nicht drin - obwohl´s ein Cinque ist !!!
Tja - die Vorfreude war dir schönste Freude. Gerne schick ich dir den Kalender wieder zurück gegen KP und Porto.
Tja - und es stimmt doch:
Cento Fahrer sind verrückt.
Einen riesen Respekt vor der Aktion und der Arbeit, die du dir aufgehalst hast.
Nur um uns noch glücklicher zu machen.
DANKE ![]()
Hi,
20,00 Euro sind überwiesen.
Vielen Dank für deine Aktion
![]()
Hab´s vergessen auf Paypal anzugeben Hab nur RiO reingesetzt ![]()
Also - Adresse - see PN ![]()
Na also - läuft.
Nochmal: Bestellmenge 1 Kalender.
Danke und Respekt für deine Aktion ![]()
Hm - was gibt´s neues?