Posts by RiO

Hey Leute Danke.

Ich bin lange 2.3 gefahren.

War in langgezogenen - unebenen - Kurven nicht lustig.

Ist gesprungen hinten wie ein Bock.

Hab Heute 1.95 reingepumt. Bin gespannt.

Aber - > Danke für die Inputs.

Ach ja - meine Socken sind 195 - 45/14.

Hey Leute,

also Winterschlaf ist vorbei und der Fahrspass geht wieder los.

Leider such ich immer noch ne gute Lösung für alle vier Kotis.

Und ja - der Kleine ist´s mir wert :face_blowing_a_kiss:

Jepp -> Game over. Meine Antwort:

---> Hallo,

letzter Vorschlag:

4.900,00 Euro auf mein Konto überweisen.

Transport organisiert - komplett - der Käufer.

Alles andere ist . . . . . . <---

Ich bin dankbar, dass der B . . . - Versuch so offensichtlich ist.

Wieder ne Erfahrung reicher - ohne Lehrgeld :thumbs_up:

Hm:

Sollte der Piccolo an Pfingsten noch da sein, soll ich zum Treffen kommen?

-> Anschau´n - Probefahrt - und Ciao. Jemand Interesse :thinking_face:

Details auf autoscout - mobile und Kleinanzeigen:

>>> Fiat Cinquecento - 1.1 Sporting - € 4.900 <<<

So long.

Warnung -> Es stinkt zum Himmel ->

Neues von der Verkaufsfront: es wird immer perverser :pouting_face:

>>> Kaufinteressent Fiat Cinquecento € 4.900,-

Florian Klingler <florianklingler688@gmail.com>;

Guten Tag ,

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Zahlung von meiner Bank (BBVA Bank) vorgenommen habe. Meine Bank hat Ihnen hier eine Bestätigungsmail geschickt: (BBVA267908192025DE). Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Ihren Spam-Ordner auf diese Bestätigungs-E-Mail. Manchmal werden wichtige Nachrichten als SPAM verschickt.

Das Versandunternehmen hat mitgeteilt, dass es das Datum und die Uhrzeit der Abholung per SEPA/Banküberweisung erst dann festlegen kann, wenn es die Versandkosten von der Person erhalten hat, bei der es die Sendung abholt. Damit soll sichergestellt werden, dass sie Sie treffen und dass die Abholung tatsächlich stattfindet. Die Informationen werden an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Alle Ihre persönlichen Daten und Informationen werden angezeigt und vom Versandunternehmen für die Abholung bestätigt. Mir wurden 1,010€ für die Versandkosten berechnet. Nachdem Sie die 1,010€ per SEPA/Banküberweisung bezahlt haben, erhalten Sie den Gesamtbetrag auf Ihr Bankkonto.

Hier ist das Konto des Versandunternehmens, auf das die SEPA-Überweisung überwiesen wird:

Kontoinhaber: Taiwo Bamidele

Name der Bank: BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA, S.A.

Iban: ES5401820293580201558195

BIC: BBVAESMM

Referenz: M56623611

Zahlungsart:ECHTZEIT-ÜBERTRAGUNG

Bitte lassen Sie mich wissen, sobald Sie das Geld überwiesen haben, damit ich die notwendigen Vorkehrungen treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Fazit: Finger weg :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

Der Trick ist doch uralt. Als ich vor 20 Jahren meinen schönen Ersthand /8 abgeben wollte kamen auch schon genau solche Anfragen.

Das da immer noch jemand drauf rein fällt....

Stimmt - > Diese Nummer ist so alt wie sonst was.

Jetzt wird´s probiert bei kleinen Fahrzeugen mit jungen - unerfahrenen Menschen / Verkäufern!!!! Es ist zu kotzen.

Daher meine Warnung hier !!!

Hallo Gemeinde,

ich hab dem " Interessenten " nochmal geantwortet.

Bin gespannt auf die Reaktion:

>>> Danke für die Antwort.

Letzte Preis ist 4.900,00 Euro.

Überweisung auf Paypal.

Abholung nach Zahlungseingang. Fahrzeug ist abgemeldet

Bitte Kopie vom Personalausweis - Vorder- und Rückseite.

Viele Grüße <<<

Gesendet: Dienstag, 21. April 2026 um 21:33

Von: "Florian Klingler" <florianklingler688@gmail.com>

An: RiO.01@web.de

Betreff: Re: Re: Kaufinteressent Fiat Cinquecento € 4.900,-

Hallo,

Ich werde das auto zu meinem neuen Zuhause in Deutschland kaufen und ich habe einen seriösen Spediteur, der für die Abholung und alle notwendigen Dokumente von Ihrer Adresse verantwortlich ist, sobald ich den Betrag auf Ihr Bankkonto überweise, da ich aufgrund der Entfernung und Art meiner Arbeit nicht zur Probefahrt kommen oder ihn mitnehmen kann, und die Spedition unterstützt wegen des hohen Risikos keine Barzahlung und hier ist meine (ID PA1807529) vauch wenn Sie einen Kaufvertrag benötigen, ich habe einen unterschrieben, also was ist der letzte Preis, den Sie bereit sind, das auto an mich zu verkaufen.

Ich warte auf deine freundliche Antwort.

Viele Grüße,

Klingler Florian

Hallo Leute,

ich hab meinen Piccolo bei mobile - autoscout und kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.

Und dass kam als Interessenten Antwort: -> Diese Nummer ist so alt wie sonst was.

Jetzt wird´s probiert bei kleinen Fahrzeugen mit jungen - unerfahrenen Menschen / Verkäufern!!!! Es ist zu kotzen.

Macht euch eueren eigenen Reim drauf. Ich sehe es als meine Pflicht - euch davor zu warnen.

Ich melde diese Nummer auch bei autoscout - mobile und der Polizei.

So long.

>>>>

Hallo,

Ich werde das auto zu meinem neuen Zuhause in Deutschland kaufen und ich habe einen seriösen Spediteur, der für die Abholung und alle notwendigen Dokumente von Ihrer Adresse verantwortlich ist, sobald ich den Betrag auf Ihr Bankkonto überweise, da ich aufgrund der Entfernung und Art meiner Arbeit nicht zur Probefahrt kommen oder ihn mitnehmen kann, und die Spedition unterstützt wegen des hohen Risikos keine Barzahlung und hier ist meine (ID PA1807529) vauch wenn Sie einen Kaufvertrag benötigen, ich habe einen unterschrieben, also was ist der letzte Preis, den Sie bereit sind, das auto an mich zu verkaufen.

Ich warte auf deine freundliche Antwort.

Viele Grüße,

Klingler Florian

On Tue, Apr 21, 2026 at 8:36 PM <RiO.01@web.de> wrote:

Hallo,

der Kalender ist angekommen. :fearful_face:

Hast den für ein anderes Forum gemacht?

Hier ist: Cento.World - Das neue Forum für Cinquecento und Seicento

Das Forum für Freunde des Cinquecento und Seicento

Der Aufwand war sicher groß -> nur leider Kalender Thema verfehlt. Zig Fahrzeuge drin die nix mit Cinquecento und Seicento zu tun haben !!!

Auch meiner ist nicht drin - obwohl´s ein Cinque ist !!!

Tja - die Vorfreude war dir schönste Freude. Gerne schick ich dir den Kalender wieder zurück gegen KP und Porto.