Diese M8 mit SW 11 werden auch gern bei 40'ger DCOE oder 36DCNF Weber verwendet.
Weil mit dem 13Ringschlüssel oft zu wenig Platz am Vergaserfuß ist.
Habe ich bei meinem A112 auch, funktioniert super.
Diese M8 mit SW 11 werden auch gern bei 40'ger DCOE oder 36DCNF Weber verwendet.
Weil mit dem 13Ringschlüssel oft zu wenig Platz am Vergaserfuß ist.
Habe ich bei meinem A112 auch, funktioniert super.
Besten Dank!
Hallo!
Gibt es solche Adapterringe noch zu kaufen?
Ich hatte früher mal welche von VDO, die waren aus Hartgummi. Sie könnten zum schrägstellen verwendet werden und wenn man sie umgedreht hat passten sie über den Rand und sie konnten als Blendschutz von oben verwendet werden.
Leider finde ich so etwas nicht mehr.
Wenn jemand eine Bezugsquelle kennt! Bin ich für einen Tipp dankbar!
Gruß Peter
Tank ist drinn, Sprit rein und Motor starten.
Er ist sofort angesprungen und läuft sauber.
Bin noch nicht gefahren aber bin zuversichtlich das alles klappt!
Gruß Peter
Oh!
Mir ist nichts aufgefallen, worin besteht der Unterschied?
Danke euch Beiden!
- Dann bau ich die Pumpe um!
- Warum ich keinen Neuen kaufe, Mein Sohn hat gleich, als wir den Spritverlust bemerkt haben, bei einem Verwerter hier in der Umgebung nachgefragt. Da hab ich dann Einen für 15,00€ zum mitnehmen bekommen!
Gruß Peter
Hallo!
Bei meinem Seicento (MPI) ist der Tank undicht, durchgerostet.
Habe bei einem Verwerter einen anderen Tank bekommen. Ich weiß aber nicht von was für einen Seicento.
Meine Frage: Sind die Benzinpumpen gleich? Welchen Druck oder Förderleistung muss die Pumpe für den MPI bringen?
Gruß Peter