Ah ok .. am Handy nur überflogen und nicht gecheckt was du jetzt suchst..
Du Suchst die Ölwannendichtung von 1,1er Motor und findest keine ??
Liegt daran, das es da keine gibt. Die Wanne ist nur mir Dichtmog angeklebt.
Ah ok .. am Handy nur überflogen und nicht gecheckt was du jetzt suchst..
Du Suchst die Ölwannendichtung von 1,1er Motor und findest keine ??
Liegt daran, das es da keine gibt. Die Wanne ist nur mir Dichtmog angeklebt.
Ich hab die Tage den Arbeitsweg mal mit einer GPS Speed App verfolgt.
Tageskilometer auf null und an 2 Tagen den hin und Rückweg laufen lassen.
Auf 75 km gesammtstrecke zeigt der Tages Km Zähler 1,7km weniger an als die App an Weg zurückgelegt hat.
Als Gegenprobe habe ich eine andere App an den nächsten 2 Tagen laufen lassen.
Kam dabei auf das selbe ergebniss.
Ergo rund 2km abweichung auf 100km zu gunsten des Verbrauchs.
bin ich bei rund 6,9 -7 Liter mit gemachtem Motot und Sportlichem Anritt auf der Landstrasse.
Dementsprechend wer ich die Nadel des Km Zählers noch Versetzen um den Wert anzupassen.
Oje Schildchen zählen ?
Nein danke, so wichtig kann’s mir gar nicht sein, das ich mir das antun würde.
In dem Fall würd ich mir wahrscheinlich eher ein 9,- Ticket ziehen.
Wie willst du auf der Autobahn genau bestimmen wieviel KM es in echt dann wirklich waren ?
Steht die KM Anzeige nicht im verhältniss mit der Tachoanzeige ?
Im Endeffekt ist es mit egal wieviel KM wirklich draufstehen oder was die Kiste verbraucht.
Den durchschnittverbrauch tracke ich nur, weil man gleich sieht wenn was nicht rund läuft.
Also der Verbrauch vom eigentlichen abweicht.
Mein Cinque hat jetzt knappe 1300 drauf.
Erste Volltankung bei 40 und voll gemacht bei 273km da hatte ich 7,49 im Schnitt
Mit zwischentankung dann bei 933km wieder Voll gemacht , waren es 7,08 Liter
Getrackt mit Spritmonitor.. Da trag ich zum überblick all meine Fahrbuden ein.
Ich hab das ganze dann mal mit GPS gegengeprüft.
in den unteren Geschwindigkeiten zeigtr der Tacho rund 5 km/H zu wenig an.
Bei Echten GPS 100 muss ich dann 107 am Tacho fahren.
Also müsste ich am Verbrauch rund 5-7 % noch abziehen.
Theoretisch also, wenn ich keinen Knoten im Hirm habe .. rund 6,6 Liter auf echten 100
EDIT:
Ne Knoten gefunden
5-7% mehr also rund 7,.5 oder so
Egal.. der Pickup braucht 14 Liter Diesel
Der Tacho läuft auch bei jedem anders
Hab jetzt einfach mal das günstigste Bestellt.. wird schon passen
Jo so würd ich das angehen.
Moin,
wo sind die Experten.
Hab mich ran gemacht den Toten Sei zu beleben.
Obligatorisch natürlich die Nase am Zahnriemenrad ab. Also neu...
Sei MPI 125 Zähne Riemen.
Zahnriemenrad mit 23 Zähnen.
Am Cinque sind es glaub nur 19 Zähne.
Jedenfalls gibt mir das das Nette Fischiprogramm mehrere Rädchen aus .
46526261 new auxiliary pulley and distribution gear with hole shifted by 3 degrees
sowie
55181197 new auxiliary pulley and distribution gear with hole shifted by 3 degrees
new driving gear and new distribution belt due to phasing improvement.
Also irgendwas mit neues Antriebsrad und Riemen wegen Phasenverbesserung.
Suche ich beide Rädchennummern raus , komm bekomm ich zwar verschiede Angeboten, Optisch und von den Daten aber annähernd gleich.
Je 11,5 Lochbohrung und 23 Zähnchen.
Gab es da noch irgendeine änderung dran die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe ?
Das erstere Rad liegt bei 15,- das andere bei 35,- im Schnitt.
Materialabtrag am Rad durch Rost.
Schmutz am geber wenn man den wechselt.
Fertigungstoleranzen
oder so
Schwerer.
Die PU kann man mit der Hand eindrücken. Die Gummibuchsen mit der Metallbuchse muss man einpressen.
Hallo erst mal
Der hat keine Spannrolle.
Wird manuell am langloch an der Lichtmaschine gespannt.
Ok an Klima hab ich nicht gedacht.
Behaupte das Gegenteil
Der hat keine Spannrolle.
Wird manuell am langloch an der Lichtmaschine gespannt.
War der Motor Zerlegt ?
Evtl die Desachsierung am Kolben verdreht ?
Je nach kratzergrad ja.
Glaspolitur , Filzscheibe und ne Rota.
Ist aber eine Arbeit für jemand der Kinder erschreckt.
kann man recht easy öffnen...
Viel mehr Tiefgang zwischen Mitten und Sub werden auch 16er hinten nicht Bringen,
Wenn die Freeair laufen und nicht bis zum Anschlag geprügelt werden.
Da trenn ich lieber einen kleinen geschlossenen Sub etwas höher und gut.
Im eigentlichen Sinne hab ich hinten eigentlich nie etwas verbaut. Dafür sind dann aber die 10er Tröten
vorne zu Schwach.
Da wäre dann vorne eine Doorboard die bessere Wahl. Zudem hätte ich dann auch eher die AP4 mit externem Hochtöner gewählt und gleich auf 3 Wege gebaut.
Wie gesagt.. Soll etwas brauchbar Musik machen und muss nicht Highend laufen.
Ich hab nicht mal Dämung und oder Dämpfung drin.. Ganz im Gegenteil xD alles Rausgekratzt.
Evtl noch geziehlt etwas Butyl rein.. aber erst mal reinhöhren.
Aber warum denn 13cm Lautsprecher? Du hast vorne schon Lautsprecher mit kaum Membranfläche, dann haste hinten auch welche mit kaum mehr. Vor allem sitzen die hinten dann weder ordentlich dicht, noch stabil.
Denke das die 13er besser zu den 10ern passen. Zudem seh ich die eh nur als Rearfill. Da Trumpfen 16er schon deutlicher auf.
Mein Konzert spielt vorne und so richtig bedröhnen wollt ich nicht mehr.
Soll halt sauber Klingen und gut gehört werden.