Und wo wäre das?
Beiträge von RoterBlitz
-
-
Eine Art Zertifikat.....
Wenn das Auto aus zigfacher Hand ist, ist das "goldene" Zertifikat sicher nicht mehr auffindbar.
Sieht das so aus?
Wenn das Auto in Ordnung ist wär mir das angebliche Zertifikat sowas von....Schakal.
Hinfahren (wenn es nicht zu weit in einem anderen Bundesland ist) angucken, prüfen und kaufen, fertsch.
Gruß Stefan
Genau das habe ich gemeint.
Aber das ist wie mit dem Serviceheft etc. Spätestens nach der 3. Hand ist es plötzlich verschwunden.
Schaue mir den Wagen morgen an. Bis auf die Alus scheint noch alles vorhanden zu sein.
Wenn er vom Zustand ok ist und alles übereinstimmt, werde ich ihn nehmen.
Haben die eine andere Fahrgestellnummer oder sowas?
Worauf muss ich beim 1.1 Motor achten?
-
Auf einem Prospekt im Netz war eine Art Zertifikat abgebildet.
-
Den SPI meine ich. War wohl die erste Serie.
Habe da einen im Blick. Allerdings selbst noch nicht angesehen. Und mit den Papieren soll es da schwierig sein. Gäbe nur den Fahrzeugbrief. War da nicht so eine Bescheinigung zum Modell dabei?
-
Hallo Leute,
gab es von der Version Seicento Sporting "Michael Schumacher Edition" verschiedene Modelle?
Man sieht mal welche mit Schwellern auf denen die Plakette ist, dann wieder ohne Schweller, dann mit 14 Zoll-Alus von Abarth.
Gibt es da Unterschiede?
Gebaut wurden 1000 Stück. Ist das richtig?
-
Hallo Leute,
schweren Herzens habe ich mich nun entschieden den Wagen nicht mehr zu machen.
Es ist einfach für meine begrenzten Möglichkeiten zu viel Aufwand.
Daher biete ich euch an den Wagen komplett zu kaufen.
Zum Ausschlachten ist er alle mal noch ok. Wer will, kann ihn gerne auch wieder fertig machen.
Der Tank kam 2010 ganz neu rein.
Die 30mm FKS-Fahrwerksfedern mit neuen KAYABA-Gasdruckdämpfern wurden 2009 eingebaut. Sie haben nicht viele Kilometer drauf, da er nur für die Stadt/Arbeit bewegt wurde. Fuhr sich immer wie ein Gokart.
Der REMUS-Sportendschalldämpfer wurde 2009 eingebaut. Macht noch einen guten Eindruck.
Es sind die Alus vom Sporting mit 165ern eingetragen.
Habe diese Alus auch noch da.
Es sind noch nur eine Saison alte Fulda Sommerreifen auf Stahlfelgen aus 2008 da.
Des weiteren noch vieles an gebrauchten und neuen Ersatzteilen, welche zusätzlich erworben werden können.
Möchte ihn ungern nur in Teilen abgeben. Komplett wäre es mir am liebsten.
Der Wagen läuft, nur die Handbremse ist außer Funktion. Diese war festgerostet und ich habe sie deshalb hinten ausgehängt. Neues Ersatzteil von ATE ist vorhanden.
Bei Interesse bitte an mich wenden.
Der Standort ist 65597 Hünfelden bei Limburg an der Lahn. A3 zwischen Köln und Frankfurt/M.
-
Was haltet Ihr davon?
https://www.ebay-kleinanzeigen…cento/1069136122-216-4388
Kopfdichtung?
Wäre in der Nähe.
-
Ich bin den Kleinen immer sehr gerne gefahren und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn mit Hilfe wieder auf die Straße bekommen würde.
-
Ich gebe zu dass ich eigentlich ein Ford Fiesta-Fan bin. Als ich den Führerschein 1989 hatte, war mein erstes Auto ein 1978er 1,1 Liter Fiesta Mk1.
Habe auch einige der Mk1 noch zu Hause. Mache sehr viel selbst. Werkstätten sehen die Autos so gut wie nie.
Den Cinque bekam ich durch Zufall von meinem Cousin mit Kopfdichtungsschaden. Hatte diesen aufwendig repariert und war danach direkt damit in Italien am Gardasee.
Danach lief er noch paar Jahre und stand dann. Wurde 2012 abgemeldet.
Habe da auch schon viel dran gemacht.
Von daher würde ich den auch nur ungern verschrotten. Das Problem ist halt, dass geschweisst werden muss. Ich kann es nicht machen.
Und Rost haben die Kisten irgendwie alle.
-
Was haltet ihr davon?
Ist das gelb oder gold?
https://www.autoscout24.de/ang…1c-6fe52faa4d4b?cldtidx=1
Sportfahrwerk und Sportendtopf vom Cinque passen doch, oder?
-
Hat der Seicento 1.1 Bj, 1999 Steuerkette oder Zahnriemen?
Habe was in der Nähe gefunden. Schaue mir das mal an. -
Inwieweit sind die Teile des 0,9er Cinque auf dem 0,9er Seicento passend?
-
Habe ich nicht. Aber der Verkäufer kam mir schon recht komisch vor.
-
Wenn man schräg nach oben zur Stoßstange aus dem Radkasten schaut.
Bei dem schaute man direkt auf das Plastik der Stoßstange.
-
Bei den Cinqque, den ich mir angesehen habe, fehlten im Radlauf hinten komplett die beiden Bleche, welche bei mir durch sind.
Sah aus, als hätten sie die einfach entfernt. Ist das noch TÜV-konform?
-
Bei den Anzeigen meldet sich mal wieder keiner auf die Anfragen.
-
Wer von euch hat im Cinquecento diese Radhausschalen hinten?
Sind die Serie?
https://www.ebay.de/i/291849585236
Vorne habe ich welche.
-
Wer beim neuen EU-Führerschein nicht gleich die Klasse BE (Anhänger) mitmacht ist selber schuld. Später wird das viel teurer.
Wenn jemand einen guten Cinquecento, vorzugsweise einen 0,9er, bis max. 500 Euro anzubieten hat, dann bitte ich um Nachricht.
Habe mir gestern einen blauen 0,9er SX angesehen. Auf den Fotos super. Natura wieder mal genau das Gegenteil. Da kann ich auch meinen fertig machen.
-
-
Vor dem Thema "TÜV" muss erst mal der Rost weg.
Die Kurzzeitnummern fallen ohne TÜV also aus.
Somit bleibt nur eine Reparatur und Abnahme mit Überführung auf dem Hänger.