Die Vorgehensweise hat sich seit Jahren nicht verändert. Muss man halt mal kpl. lesen.
https://www.fiat-uno-ig.de/for…ver-vorstellung/?pageNo=1
Gruß Stefan
Die Vorgehensweise hat sich seit Jahren nicht verändert. Muss man halt mal kpl. lesen.
https://www.fiat-uno-ig.de/for…ver-vorstellung/?pageNo=1
Gruß Stefan
Ja genau Ricocento.
0.9er Einspritzdeckel, Ta-Technix Domstrebe usw. wie gewohnt mit Aufklebern garniert....
Gruß Stefan
Die Legende hängt hinter dem Schaltplan.
Gruss Stefan
hier gerade zwischen Tür und Angel eingescannt:
Schaltplan Diebstahlwarnanlage Cinquecento Sporting.pdf
Steuergerät 201
Gruß Stefan
alpenbaer,
denk auch daran das das Motorsteuergerät immer noch etwas "Säft" braucht, sonst geht das Gedöns mit der Wegfahrsperre los.
Wie der Monaco schon vorschlug ggf eine komplett neue Lichtmaschine (je nach Laufleistung) kaufen.
Gruß Stefan
Das ist dieser AMGheimer.
Der hat im Alten Forum schon so manchen User über den Tisch gezogen.
Den will und braucht keiner.
Gruß Stefan
Luk, Valeo oder Sachs kpl. Kit tut‘s auch.
Gruss Stefan
Unbeschwert und mit Begeisterung über die Nordschleife mit einem original Seicento (ähh isse Biposto).
Ab 2Minuten 34 wird auch gefahren.
Gruß Stefan
Ich hör‘s auch nicht.
Aber vielleicht......
Gruss Stefan
ZitatWie hast Du es jetzt gemacht? >> Achsmanschetten
Scheinbar ist dem Ed Hunter nach seinem vorzüglichen Bild mit dem Sicherungsring vom 4. September der Hamster vom Rad gefallen.
Gruß Stefan
Dann meld Dich mal bei MTS an und Du siehst die Gutachten.
Gruß Stefan
Die Tieferlegungsfedern der Sportfahrwerke von MTS sind von De Merwede.
Für den Cinque mit Teilegutachten für den Seicento ohne Teilegutachten. So kenne ich das nur von der Fa. VMaxx.
Gut das bei dem Gewindefahrwerk Eibachfedern dabei sind.
Gruß Stefan
Dazu muss man erst mal einen einigermaßen gescheiten bekommen.
Und da ja keiner was zahlen will..........
Falls der 0.9er top ist, so weiterfahren.
Gruß Stefan
Na geht doch👍👍.
Gruss Stefan
Stevie,
die uralten Teile (Kühler, Heizungskühler, Schläuche und Thermostat) kann man ruhig mal tauschen.
Ausgleichsbehälter ausbauen, säubern und durchspülen schadet auch nicht.
Es wird für jeden "Müll" Geld ausgegeben aber an solchen vor allem günstigen Teilen wird gespart.
Gruß Stefan
Ein Ölkühler wird Deiner "fragilen" (warum auch immer) Kopfdichtung nicht weiterhelfen.
Gruß Stefan