Hallo Marc,
hier die Nr.: 46411024
Gruß Stefan
Hallo Marc,
hier die Nr.: 46411024
Gruß Stefan
@xrmario,
hier die Anzugsmomente falls Du doch die besagte Schraube M10x1,25 gelöst bekommst:
Cinquecento 1108 Anzugsmomente.pdf
Gruß Stefan
Die Schraube hat ein Rechtsgewinde.
Gruß Stefan
Nicht nur der rechte "Koti".
Man kann den Pfusch schon als Solchen bezeichnen aber ohne einen Namen zu nennen.
Find den Cinque vom David gut
Bitte noch weitere Info´s was gemacht wurde.
Gruß Stefan
Da gibt´s nur eins....Novifedern schwarz pulvern, Dämpfer alles in schwat.
Die ganzen Zipfelgesichter (Politiker und sonstige Lappen) wollen es so da kriegen sie es auch so.
Gruß Stefan
Jo so steht‘s geschrieben und an der VA 1cm.
Gruß Stefan
Hast eine Pn.
Gruß Stefan
Die 35mm stehen im Gutachten unter Auflagen und Hinweisen. Das ist ein ca. Wert,
Die Fahrzeughöhe ist neu festzulegen sprich wird bei der Eintragung vermessen.
Das Maß der Federhöhe ist an der VA + HA im unbelasteten Zustand je 270mm.
Auch muß wie der Andreas das schon aufgeführt hat der Anschlaggummi gekürzt werden.
Das sind die richtigen "Gommies" die gekürzt werden müssen:
Gruß Stefan
Oder mal beim Newmen anfragen:
Gruß Stefan
Wenn das die Borbet 5,5x13 Et30 sind haben die eine KBA Nr. und mit der 145er Bereifung ist es klar das der Tüver winselt.
Der Tüver wird „Christian1063“ schon erklärt haben warum die Felgen auf dem Sei nichts zu suchen haben.
Gruss Stefan
Dafür ist doch ein Gewindefahrwerk da.
Je nach „Geschmack“ die benötigte Höhe einstellen.
Gruß Stefan
Die "Dicke" der Spurverbreiterungen und wurden die Radläufe gebördelt wäre auch interessant zu erfahren.
Gruß Stefan
Die „Härte“ oder was das auch sein soll kommt von den Begrenzern.
Das Fahrwerk muss mal in einem Cinque/Seice mit original Bereifung verbaut werden dann kann man das ggf. beurteilen.
Gruß Stefan
Das sind Federwegsbegrenzer. Hatte ich in diesem Beitrag schon geschrieben.
Diese stehen dann auch in der Eintragung mit drin.
Gruß Stefan
Hallo Davide,
Du hast doch ein Vermessungsprotokoll für die Eintragung beim TÜV gemacht, oder?
Hier in der PDF findest Du die Daten die der Cinque haben muß. Kannst Du ja dann mit dem Protokoll vergleichen.
Gruß Stefan
Ja ich habe es gelesen. Rennbetrieb ist kein Alltag.
Wer und vor allem wo heizt heute noch rum wie ein Irrer?
Kulanz bei Ta habe/hatte ich keine Probleme
Gruß Stefan
Kannst Dir ja mal diesen Bericht reinziehen:
https://www.carpassion.com/for…-kleine-spa%C3%9Fprojekt/
Gruß Stefan