Beiträge von NOP1050

    Viele reißen die originale Kunstoffschraube ab und ersetzen diese dann durch eine normale Metrische Schraube.

    Das Problem ist das man die originale Kunstoffschraube versucht im heißen Zustand zu öffnen, da geht sie aber noch schwerer auf als im kalten.


    Ich würde die Schraube auch immer mit Wasserfesten Fett einsetzen und gelegentlich mal vorsichtig öffnen.

    Kann auch nicht schaden wenn man die alle 6 Monate mal öffnet und ein paar Luftblasen raus lässt.

    Wie in meiner Signatur zu sehen ist "fahre ich CC nur aus Spaß ! ! ! ".

    Mein blauer kommt nur für Ausfahrten raus und der weiße eigentlich nur für Trackdays.


    Mein Alltags Auto ist ein 205PS starker Ford S-Max der GPS 215-220km/h läuft und ich habe täglich nur auf meinem Arbeitsweg 10km Freie Autobahn wo fast jeden Tag auch ü200 gehen.

    Ich wohne und arbeite nicht in HH. :winking_face:


    Letzten Sa. Abend gegen 18Uhr konnte ich zwischen Bremen und HH 65km Vollgas fahren!

    65km nicht einmal vom Gas gegangen, so frei war.


    Solche Beispiele könnte ich noch weiter führen und ich bin in ganz Deutschland unterwegs.

    Man kommt außer zu unheidnischen Zeiten, Neujahr und zur WM doch eh schon kaum schneller vorwärts auf der Bahn. :D

    Das stimmt ja so nicht!

    Ich fahre sehr viel Autobahn und auch sehr viel und teils sehr lang über 200km/h.

    Also ich bin gegen Tempolimit!

    Eben, das war meine Intention...:exclamation_mark:


    Die vorderen Lautsprecher kann man, ohne seine Ohren zu töten, nur begrenzt ansteuern. Das heißt,
    die hinteren Lautsprecher sind viel wichtiger als die Vorderen. Ich habe hinten JBL in der Ablage über eine Endstufe,
    wie auch einen Subwoofer. Die vorderen Lautsprecher habe ich über einen Hochpass in den tiefen Bässen begrenzt, weil sie

    sonst aus dem Gehäuse hüpfen. So regele ich den Hauptanteil nach hinten, so dass mir die Vorderen nicht die Zähne ziehen.
    Das kann der(die) Beifahrer (in) auch aushalten, wenn man mal aufdreht. Hinten weniger, aber da kommt fast nur Bass ans Ohr.
    Mehr ist weniger...


    Du kapierst es nicht oder??

    An dem was du schreibst lässt sich super erkennen das du von Audio echt keine Ahnung hast, also hör doch auf hier mein Thema voll zu Spammen!

    QuietscheRacing hat einen neuen Termin erstellt:

    Oh sorry, da hab ich das MPI nicht auf der Pfanne gehabt.

    Ich nehme alles zurück!


    Noch fragen?

    bbcreativo

    Halt mal den Ball flach und lass hier nicht gleich den Klugschwätzer raushängen nur weil ich mal was in falschen Hals bekommen habe und du was besser wusstest!

    Für einen Raum von 1,30m x 1,80m = 2,4qm

    Wenn man dann den Kopf nach links oder rechts bewegt, hat sich das Klangbild schon wieder verändert. :face_with_rolling_eyes:

    Übertreibung hoch 50

    Nur weil du keinen Anspruch an guten Sound hast, und auch keine Ahnung davon has, ist das noch lange keine Übertreibung!


    Es gibt ein paar Leute hier im Forum die sich vom Resultat in meinem Auto selbst überzeugt haben und es bestätigen können wieviel das Bringt!

    Das mit dem Chip klingt auch interessant.

    Dann zwei Fragen dazu: 1. woher bekommt man diesen Chip? 2. Wo wird der Chip denn an eingebaut? Muss er ins Steuergerät eingelötet werden?

    Das ist vllt interessant für mehrere Leute hier

    Der Chip ist im STG nur gesteckt, also Deckel unten auf, Chip raus, anderen rein.

    Dauert ca. 30min. alles zusammen.


    Vielleicht hat odiugguido noch einen GGT2 Chip!?