Beiträge von Sportivo75

    Hallo Ihr, ich hier

    Bei meinem Cinque Hobby ist der Verschluss vom org. Glashubdach defekt. gibts einen Repsatz dafür, hat einer von euch einen Tip, das es weiter benutzbar ist ???

    Mit Silikon dichtmachen ist nicht meine Lösung. Danke für eure Tips. Gruß aus Frankfurt

    Hallo, ja genau das meine ich . Jetzt die Frage, taugt das was oder ist es das Geld nicht wert weil es nur scheppert , Plastik eben .

    Aber danke Leute . Echt top

    Hat einer/innen. (😂😂😂) im Forum mal was gescheites entwickelt ? Aus Gfk etc?

    Hallo ihr, Uwe hier

    Auf manchen Fotos von CC kann man Doorboards erkennen , gibt es sowas noch irgendwo ? Taugt das was oder ist das nur Plastikkrempel

    Danke euch , Gruß

    Hallo ihr, Uwe hier

    Ich fahre einen flotten Cinquecento Sporting mit org kurz Getriebe . Jetzt ist mir ein Sei Sporting zum schlachten rein gekommen dem ich gerne das Getriebe ausbauen möchte . Gibt es eine Getriebe Liste auf der ich die Übersetzungen vergleichen kann ?

    Oder einfacher , sind beide Sporting Getriebe Sei u Cinque gleich recht kurz übersetzt

    Gruß aus Ffm

    Na da bin ich ja begeistert, das ich hier so einen FACHMANN gefunden habe. Dachte das hier ist ein seriöses Forum und kein Tummelplatz für so manchen Till Eulenspiegel. Wirst du aber nicht wissen wer das war und vorallem was er für eine Funktion hatte. Bin mir auch sicher, das du es auch nicht rausfinden wirst,

    wie denn auch ???? Gelllllll

    Hallo Ihr, ich hier

    genau das gleiche hab ich auch vor, könntest du noch n paar Bilder von innen bzw wo das Dach hinten endet. Das TwingoDach hab sch schon mit der org rausgeschnittenen Blechhaut, in der Garage stehen und wartet auf meinen Mut zum Aufschnitt. Ach und, wie hast du es mit der Innenverkleidung gemacht ???

    N paar Maaaaße wären noch superer


    Gruß Uwe