Wo gibt es die Federteller? Sparer? Dicke Scheibe oder nen Stahl Spacer? Bin grad total verwirrt.
Könntest du mir die alternativ Federteller mal von unten zeigen ?
Wo gibt es die Federteller? Sparer? Dicke Scheibe oder nen Stahl Spacer? Bin grad total verwirrt.
Könntest du mir die alternativ Federteller mal von unten zeigen ?
Hallo, kannst du mir denn vielleicht netterweise erklären und beschreiben das es nicht schiefläuft?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Hallo, ich stehe grad vor einer Wand beim Einabu des Fahrwerks.
Und zwar hab ich das Fahrwerk und bin mir unsicher mit dem Domlager, kann mir jemand sagen ob da ein Abstandshalter zwischen oberen Federteller/anschlag und dem Domlager?
Wenn ich es so zusammenbaue ist das Domlager fest auf den Teller gedrückt und lässt sich nicht frei drehen.
Siehe Bild im Anhang rot markiert.
Ich bedanke mich schonmal.
Mfg
Hallo, hinten an der ansaugbrücke ist ein grüner Stecker dieser schaltet den Kreislauf zum Kühler frei, hatte das selbe Problem an meinem Flitzer auch.
Mfg
UPDATE:
Hallo zusammen, habe mir gestern die Ventile einstellen lassen.
Er klackert im Leerlauf fast gar nicht mehr, leider aber beim Gas geben werden ihn so Fahren bis sich was zeigt was es sein kann oder ein Defekt auftaucht.
Danke an Trofeo für die Hilfe. Gerne wieder
Danke für eure Antworten, 125 war richtig super Hilfe hier im Forum...
Thema kann geschlossen werden.
MFG
Hallo, wie im Titel steht suche ich eine Anleitung oder jemand der es mir erklären kann wie man diese Ventilstößel einstellt.
Habe Leider beim Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungs tausch leider nicht beschriftet welcher Stößel wo saß, JA ich weiß DOOF gewesen aber fehler passieren.
Wagen läuft klackert aber was er vorher nicht getan hat, es ist alles ordnungsgemäß zusammen gebaut.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Dr.Hyde aka Philipp
Wenn Du ihn schlachten willst: ich hätte Interesse am kompletten Gebläse-Kasten, den Halterungen für den Kompressor und den Klima-Leitungen.
Okay fange an ihn nächstes Wochenende zu schlachten, dann schau ich was alles davon ganz geblieben ist.
Ist mir zu viel Aufwand und der klima Kühler wird tod sein. Hab bei dem neuen ein e Dach das sollte reichen
Ein verdammter Jammer, sogar mit Klima!
Ja und mein neuer hat keine Klima aber ein E Dach
Ja, lass' mal sehen... Das ist noch übrig davon......
mal nen gruss aus der nachbarstadt an den neuling.
Gruß zurück
okay dann wurde ich falsch informiert, aber ja dieses blau hat was schönes.
Finde die Seicentos irgendwie cool, leider nach meinem Unfall ist nicht mehr viel übrig.
Das ist eine gute Frage, ich weiß das er so angeblich ausgeliefert worden sein soll.
Verwunderlich ist das der ein seltenes Getriebe drin hat und kleines Motorsteuergerät.
Steht aber auch fast alles zum Verkauf.
Hallo zusammen,
Ich bin der Philipp aus Gelsenkirchen fahre einen Seicento 1.1, besitze eigentlich 2 doch einer starb eines Unfalltodes.
Bilder zu meinen Fahrzeugen kommen die Tage noch hinzu.
Danke für die ganzen Anleitungen und Hilfestellungen, eine super Community.
Die Bilder in diesem Post sind von dem Unfallwagen, dieser wird ausgeschlachtet.
Falls ihr Bilder von dem Wagen mit unfallschaden sehen möchtet kann ich dies posten
Mfg
Hi hatte vorher schon einen seicento der leider eines unfalltod gestorben ist. Habe mit diesen kopfdichtubgschaden gekauft und festgestellt das die Pumpe fest ist. Riemen runter Nockenwelle dreht und kurbelwelle auch nur leider die Wasserpumpe nicht sieht auch sehr rostig aus im Wasserbehälter.
Mfg
ok danke hatte gestern das Nockenwellen rad gezählt und es sind 46zähne
Danke für die schnelle Hilfe und schnellen Antworten.
Werde mich auch heute noch vorstellen.
brauche ja einen Satz, entweder 125 oder 104 Zähne das ist mein Problem wasserpumpe ist fest
Hallo,
Ich habe folgendes Problem habe einen seicento von 27.12.2002 1.1.
Welchen zahnriemen bekommt er bzw woran kann ich das erkennen?
Bzw. Wo finde ich das tolle bild wo von geschrieben wird? Bin leider noch neu hier
Mfg