Brotbuechse du hast ja das Armaturenbrett gefärbt, das sieht ja mal stark aus. Der Kontrast der beiden Brauntöne gefällt mir.
Hast Du mal ein Bild des gesamten Armaturenbrettes?
Brotbuechse du hast ja das Armaturenbrett gefärbt, das sieht ja mal stark aus. Der Kontrast der beiden Brauntöne gefällt mir.
Hast Du mal ein Bild des gesamten Armaturenbrettes?
Die waren früher mal aus durchsichtigem Plastik und in besserer Qualität.
Jetzt sind die meist milchig, die Nähte sind unsauberer. Kann man aber nacharbeiten.
Das ist nur auf der Seite Richtung Fahrzeugmitte nötig, richtig...
Der Prüfer hat 12500 Euro attestiert. Mehr geht nicht sagt er, aufgrund des noch zu geringen Fahrzeugalters und der Tatsache, das es nur ein italienisches Kleinfahrzeug ist. 😅
Er honorierte aber, das da eigentlich mehr drin steckt, wenn man die ganzen Arbeitsstunden sieht.
Ich müsste eigentlich mal wieder eins machen lassen, es stecken ja mittlerweile wieder weitere Werte im Auto.
Und es ist 7 Jahre älter geworden. 😅
Für die Gurtösen würde ich mich nicht auf die 4 Schrauben verlassen, sondern selbst Gurtösen einsetzen mit Gegenplatte auf der Fahrzeugunterseite.
Ich habe eins bei der Dekra machen lassen. 👍
Servus Chris,
die originalen Laufschienen bleiben montiert, darauf befestigt Du die Winkel für seitliche Sitzbefestigung, sollte Dein Sitz diese seitliche Sitzbefestigung haben.
Achte darauf, das auf den Winkeln irgendwelche Zahlen und Hersteller drauf stehen, damit ein williger Prüfer das in die Papiere übernimmt.
Hi Chris,
mach doch Fotos von den Schwachstellen und zeige sie uns ....
Ausgleichsbehälter aus dem Zubehör kosten ab 20 Euro. Es hieß mal original gibts keine mehr.
Da ist der Deckel aber nicht mit dabei.
Peter das meine ich nicht. Dadurch das durch relativ wenig Pedalweg relativ viel Luft durch die Klappen strömt ist der Motor bei Teillast evtl. nicht mehr so gut dosierbar.
Retten könnte das die Tatsache, das die Klappen nicht zu groß gewählt wurden.
Hi Armin,
Welche Motorsteuerung wird denn zum Einsatz kommen?
Was hängt da am rechten Unterdruckanschluss?
Wie wirst Du den Unterdruck für den BKV sammeln?
Das Ansprechverhalten und das Fahrverhalten wird digitaler, der nutzbare Pedalweg wird auf jeden Fall kürzer.
Grüße
Hallo Saghon,
gut, das Du die Verwendung der Spenden transparent gestaltest.
Dennoch sind es immer wieder die gleichen Leute, die für den Erhalt des Forums spenden.
Gleichzeitig werden es die anderen sein die meckern, wenn das Forum wieder eingestellt werden muss, weil es sich finanziell nicht trägt.
Normalerweise sollte sich das mit sehr kleinen Beträgen von mehr Usern einfacher zu realisieren lassen, als mit größeren Beträgen von weniger Usern.
Ich appelliere mal an die Leute, die hier zwar immer Wissen anderer mitnehmen, dafür aber nicht mal bereit sind etwas zu geben.
Du hast Dir mit dem MPI eine schlechte Basis fürs Tuning gesucht.
Das geht beim Cinquecento oder Sei SPI deutlich einfacher.
Da hätte ich doch gleich mal die Frage an an den Fachmann...
In einem Auto mit 160mm vorne wo man gewissen Kickbass hinbekommt würde ich das ja fast unterschreiben wenn der Sub sehr tief getrennt werden kann. Dann ist er kaum ortbar.
Aber in einem Auto mit kleinen 100mm Lautsprechern wo man mit der Trennfrequenz nicht so runter kann würde ich vermuten, das man ihn deutlich ortet.
Ich hab bisher noch keine Musik im Auto, deswegen habe ich da noch keine Erfahrungswerte.
Johnny Du hast mittlerweile einen Turbo?
Heiligsblechle, erzähl mal mehr, Du baust um auf GT1548?
Du kannst auch den 1.2er aus dem Palio nehmen, ist bis auf einen Anschluss an der Ansaugbrücke wohl baugleich.
Ich fahre den in meinem Auto.
Gruß
Ich bin jetzt in der Zwickmühle, in meinem Schein stehen 178 km/h. Welches der Attribute würde auf mich zutreffen?
Wenn ich Jetzt auch noch damit komme das wir Rennen mit den Autos fahren, ist es wahrscheinlich ganz aus ... 😄
So ist es und ob man selbst das Wissen und Fähigkeiten hat solche Umbauten zu machen, muss man für sich selbst entscheiden.
Oft genug stoße ich da auch an meine Grenzen und benötige externe Hilfe.
Servus,,
Du hast dir für ein Tuningprojekt leider ein spätes Baujahr ausgesucht, da wären die früheren Baujahre oder gar ein Cinquecento besser gewesen.
Zur Not gib ihn Deiner Mutter und hol einen Cinquecento.
😅👍
Ja, das betrifft den Ölkanal, nicht das Wasser, richtig.
Wenn auch nix in den Ausgleichsbehälter hinein strömt würde ich das Auto stehen lassen.
Das wäre dann auch der Grund, warum er überkocht, wenn nix zirkuliert. Dann läuft er heiß.