vom absblock gehen 4 leitungen weg. vom hauptbremszylinder nur 2 zum absblock.
zumindest was ich auf die schnelle unter den motorhauben so erkennen konnte.
Habe mir neuen Hauptbremszylinder geholt für 4 leitungen, der andere ist nur für 2
vom absblock gehen 4 leitungen weg. vom hauptbremszylinder nur 2 zum absblock.
zumindest was ich auf die schnelle unter den motorhauben so erkennen konnte.
Habe mir neuen Hauptbremszylinder geholt für 4 leitungen, der andere ist nur für 2
so weit ich mich erinnere sind die Leitungen nicht zu gebrauchen die sind zu lang oder viel zu kurz.
Ich hab damals alle Leitungen neu gemacht.
ja, die Leitungen sind zu lang, sehen aber noch wie neu aus, werde die nur kürzen müssen, habe mir die Sache heute genauer angesehen.
hat einer von euch im Seicento ABS ausgebaut und auf normal also ohne ABS ubgebaut ?
passen die überwurfschrauben vom ABS Modul auf den Haupbremszylinder ?
weder bei meinem SPI oder MPI haben die bei mir geleuchtet wenn die Zündung an ist, genau das gleiche wollte ich auch schon mal fragen aber immer vergessen
yoo dank dir, habe rausgefunden warum ich kaum Ergebnisse beim suchen hatte, mein FireFox will nicht so richtig, erst mit IE wurd es mir bei ebay alles angezeigt, auch bei anderen Teilen auch wo ich eine Teilenummer angeben habe , null oder eineran Ergebnissen, erst weit unten in Vorschlägen
ich geb meine Sachen immer dahin http://www.micke-technologie.de/
ist der besten bei uns in Bochum und Umgebung.
Wenn du nach einem Preis fragst dann frag nach einem Preis incl. Steuer
Ist ja Irre, wenn ich sowas absichtlich machen müßte hätte ich zu M12 14.9 er Schrauben gegriffen und sie mit 160NM angezogen
soo... es passieren manchmal lustige Sachen : das letzte Nockenwellenlager ( an der Zündspulle ) hat sich so festgefressen (an ca3mm) dass die Nocke kompl. blockiert wurde und sich nicht mehr bewegte, dadurch ist auch die Nase an dem Zahnrad welcher an der Kurbelwelle sitzt abgebrochen. Ich denke ich habe das Nockenwellenlager zu fest festgezogen
Du kannst also immer eine MPI Pumpe im SPI fahren, aber nicht umgekehrt.
sind die Pumpen nicht anders ? die eine hat einen Anschluß mehr ?
ja an die Lima habe ich auch schon gedacht, werd ich ausbauen
Die mittleere Schraube von der Kurbelwelle war locker dabei ist wohl der Zahnriemen kaputgegengen, muss morgen den kleien abschleppen
Bin gerade wieder wach geworden, habe heute morgen vor dem nach hausefahren noch mal an dem Zahnrad welcher mit 3 Schrauben befestigt ist gezogen weil einfach nichts anderes mir so ins Kopf kam und der doch lose, muss jetzt hinfahren und sehen was do los ist, ich denke das dies der fehler war.
Danke für Antworten !
Habe gerade Nachtwache und auf dem Weg zu Arbeit und ca. 200Meter vor dem Parkplatz machte mein MPI Seicento Geräusche als ob sich eine lose Schraube in eine Trommel drehen würde, dies konnte man wohl auch im Gebäude hören wo ich arbeite. Ca. 10 Meter vor dem Parkplatz ging der Wagen aus, als ob einer den Stecker gezogen hätte, Strom da, Benzinpumpe mach Geräusche. Einer eine Idee ? wo ich morgen früh nachsehen sollte ? also das Zahnrad vom Zahnriemen sitzt unten fest der war nicht lose, hab nur den nachgesehen da ich zu Arbeit musste.
thx
Hallo, Nico
schöner Seicento !
danke euch für die ausführlichen Infos und die Links, werde mich in italo, youngtimer forum natürlich anmelden
oh ja vielen Dank dir.
Ich seh du hast einen a112 in deinem Avatar, hast du einen A112 selbst ?
Ich suche jetzt nach einem gutem Teilehändler für A112