Der ist mit einer Schraube fest.
Bei mir sind es 2 Schrauben fürs untere Teil, und bei dem oberem Teil gibt es auch Unterschiedliche, mindestens 3 kenne ich schon selbst
Der ist mit einer Schraube fest.
Bei mir sind es 2 Schrauben fürs untere Teil, und bei dem oberem Teil gibt es auch Unterschiedliche, mindestens 3 kenne ich schon selbst
Das manche Nerv haben sowas zu machen ( RESPEKT ), wär nix für mich
Weiß einer ob und wo es streift wenn man bei den 14 Zoll Alufelgen die Spurverbreiterungen weglässt?
Ja es schleift, habe es mal vergessen einzubauen.
Sind 165/55 für Sc. zugelassen ? gebrauchte Felgen sind nicht zu finden nur neue für ca. 100 Euro, das geht denke ich
duke ... wie siehts aus mit der Batterie Seite ?
jaaaa.. ich habe einen gemacht nur habe Problem das Ding einzubauen, es ist zu steif, oder ich habe es zu dick gemacht ( war nur ein Prototyp ), war dadurch ein wenig entmutigt weiter zu machen weil die Batterie-Seite schwerer zu machen ist.
Da war mal ein Bild hier im Forum wo ein Mädchen das Teil schon eingebaut hat, hat einer das Bild noch ? wollte es mir ansehen
du kannnst doch das kreuzgelenkt einfach abziehen von der welle.
das ist nur mit einem federring gesichert.
alte manschette aufschneiden, altes fett im kreuzgelenk mit bremsenreiniger endfernen.
dann siehste den sicherungsring .
ich musste die Welle komplett ausbauen, und dann den Kopf mit einem Abzieher ausbauen, es gab an dem Kopf keinen Platz wo man den Sicherungsring zusammen drücken konnte um den Kopf raus-zuziehen, bis jetzt habe ich bei keinem Fahrzeug einen Abzieher gebraucht nur wegen Seicento musste ich mir einen besorgen weil es so fest saß. Da hat man wohl einen besonderen Gelenkkopf bei mir eingebaut.
wir hatten mal früher Manschetten die man wie ein Mantel anzog und dann mit kleinen Schrauben festgeschraubt hat, da musste man nichts ausbauen, ob es sowas noch gibt ? keine Ahnung, lange nicht gesehen, war wohl eine Fehlentwicklung
sowas änliches, ich kenne die aber mit Schrauben
eBay-Artikelnummer:
142582441116
Gibt es denn schon lackierte und eingebaute Trennwände zu sehen?!
....wollte es schon lang drin haben, aber ständig kommt etwas dazwischen 😅
würde ich auch gerne sehen aber ich denke kaum einer hat es bis jetzt eingebaut
wäre mir persönlich zu unsicher den kopf drauf zu lassen ohne ihn zu vermessen.
natürlich natürlich, habe geschrieben "erst nachsehen" damit meinte ich : überprüfen, nachmessen usw.
meine Zylindekopfdichtung war vor ca. 3 Minaten defekt, der Kopf war aber 1A
Geplant werden muss der Kopf ja sowieso.
muss nicht immer, manchmal wird die Dichtung nur zu Seite geschoben und dem Kopf passiert nichts, erst ausbauen und dann nachsehen ob die Notwendigkeit besteht es zu planen.
ahh hier, im Net gefunden
das Bild ist von einem SPI, ich meine bei MPI is es gleich aber ich seh morgen nach und mach dir ein BIld, da muss so ein kleines V ausgeschnitten sein
sollte es jemanden interessieren, hier ein Bild
187A1000 Motor
1 ) Nockenwellenscheibe eine Markierung, am Zylinderkopf aber nicht offensichtlich?
2 ) Ebenso die Geschichte mit der Kurbelwellenmarkierung. I3 )weil ich den Riemen der Lichtmaschine noch nicht angebracht hatte?
1 ) am Zylinderkopf ist wie so ein kleines V da ist die Markierung, kann die Bild machen wenn du willst
2 )Kurbelwellenmarkierung , nehm die am Schwungrad, die passt 100%
3 ) läuft auch ohne Riemen, ich vergesse aber machmal die Riemenscheibe an der Kurbelwelle, ohne die Läuft der natürlich nicht wegen dem Sensor
ich baue immer Zylinderkopf mit dem Krümmer aus und wieder ein, geht einfacher
ich dachte eher an Stecker, an meinem SPI früher und jetzt an meinem MPI Probleme gehabt, bei SPI wars unter dem Armaturenbrett und bei MPI ständig im Motorraum
Hatte sowas änliches bei meinem SPI, ist aber schon lange her, bin mir aber sicher dass es ein Wackelkontakt war aber frag mich bitte nicht wo, das war vor ca. 12-15 Jahren
Ja das mit dem ABS Klotz is grauenvoll aber sonst finde Zylinderkopf ausbau gemütlich
Wir müssen manchmal 2-3 OBD Geräte oder Programe benutzen um ein Fehler zu finden bzw zu löschen, ich habe so ein made in China OBD Ding mit dem habe ich meine Airbag Fehler gelöscht, MULTIECUSCAN konnte nicht mal mein Airbag finden
Hi
80nm mit Loctide.
Schau dir die Nase im Riemenrad genau an, die gehen manchmal kaputt.
ja bei mir war das sehr oft, deshalb habe ich mir ein 3,5mm Loch im Rad und der Kurbelwelle gebohrt und da ein 3,5 Stahlstift reingesteckt, jetzt habe ich keine Probleme damit, hält wie Sau
bist du dir sicher dass der Tank nicht durchgerostet ist ?? mitte - oben - richtung -> front