ich hab 1549
Beiträge von duke
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hee also ich finde viele bei ebay, achsschenkel seicento https://www.ebay.de/sch/i.html…&rt=nc&LH_ItemCondition=4
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so .. zwei bei Amazon bestellt, eine davon kam sofort defekt ( Bild ) Teil-Geld dafür zurückerhalten , dann eine neue in Bochum gekauft.
Die vom Amazon die ich behalten habe machte Probleme wohl nur beim Gas geben, was ich gemerkt habe als die zweite kaput ging und die ließ beim Leerlauf den Funken springen
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bin mir ziemlich sicher dass da ein Einbaufehler vorlag.
Gestern laufen lassen und der lief ca. 10 min sehr gut dann aber kräftig am ruckeln was mich natürlich zu Verzweiflung brachte, aber ich hörte ein bekanntes Geräusch wie man vom Zündfunken kennt, meine NEUEN !!!! magneti marelli Zündspulen waren na ca. 100km rissig und der Funke sprang über.
Sofort meine alten eingebaut und dann lief er wie neu
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ich muss wegen meinem Beruf, Altenpfleger 3/4 Stelle
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ich werd morgen getestet
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die ersten sind unterwegs, wenn einer Löcher bohren will dann bitte mit kleinem Bohrer anfangen
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Es hat sich was bewegt !
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ein CC Fahrer hat sich entschuldig, will aber später kaufen, und einer aus dem Forum hat es bei Kleinanzeigen jetzt gefunden .
Nur vom SC drei verkauft, aber SC fahr ich selbst deshalb wäre es mir egal weil ich es für mich gemacht hätte, das schlimmste ist imer die Form zu bauen
Aber egal ich versuchs jetzt bei Kleinanzeigen
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ja, das bin ich, da keiner aus dem Forum es haben möchte muss ich bei Kleinanzeigen posten
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welche Dichtung hast du drin?
eine 2mm dicke vom Athena, nur Athena hatte es in 2mm
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Dehnkopfschrauben waren neu, und der Drehmomentschlüssel war nicht billig. Ja bei anziehen der Schrauben bin ich immer ein wenig nervös, da passt man besonders gut auf
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ZKD war nicht günstig musste eine mit 2mm dicke haben, Ölverbrauch, nee der qualmt nix, der Motor ist fast neu , Kolben, Ventile, Federn Stössel usw usw und ca. 300 km damit gemacht. Hast da interessante Sachen auf deiner Seite die man käuflich erwerben kann, wo mein Motor jetzt auseinander ist werd ich mir hier und da was überlegen.
Einen Hiweis von Cinqueracer muss ich noch nachgehen wegen "falscher Einbau" von ZKD, da kam mir schon was komisch vor nur ich kam nicht drauf was es ist.
dank euch beiden !
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Sorry ist mir nicht klar
Jede Dichtung hält den Druck stand
nein eben nicht, ist so eine Erfahrungssache,
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du brauchst ein funktionierendes Kühlsystem und keine verstärkte Zylinderkopfdichtung
Die Dichtung wurde Richtung Wasserkanal weggedrückt der ganze Druck aus den Zylindern kam in den Wasserkreislauf deshalb benötige ich eine Dichtung die nicht nachgibt. Kühlsystem funktioniert 1A nur wenn der Druck von den Zilindern da gepresst wird dann ist es wohl klar dass es nicht gut gehen kann
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so, die Zylinderkopfdichtung hat den Druck nicht ausgehalten, dann kam der ganze Druck in den Wasserkreislauf, blähte die Schläuche auf bis einer platzte.
Zylinderkopf is okey nix krumm, wer weis wo man eine verstärkte Zylinderkopfdichtung bekommt ?
Noch eine Frage, wie is da möglich dass Benzin in den Bremskraftverstärker-Schlauch kommt ??
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Für die Ente gibt es G-Kat, also so oder so hast du ein sorgloses Leben mit der Ente, für meinen Oldi gibt es leider keinen G-Kat
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H-Kennzeichen, hmmm ob es die noch in paar Jahren gibt ? die 07ner die bekommt auch kaum einer.
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war wohl Massenfehler und bei erster Fahrt bei ca. 200 km/h ist mir ein Schlauch geplatzt und zwar mit einem lautem Knall , das ganze Kühlwasser voll auf die Scheibe und Krümmer, da sofort verdunstet, es sah aus als ob ein Komet auf der Bahn wäre.
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Schon geil .... ?
yoo , deshalb wers will bitte mail an harpen66@yahoo.de