Alles anzeigenKurze Standmitteilung:
Ursache Thermostat öffnet ca. 1mm kaputt (Chinesenschrott aus diesem Forum) mein Fehler - bin erst zu spät draufgekommen.
habe mich entschlossen den Zylinderkopf planen zu lassen,
ZKD kaufe ich eine Elring (Viktor Reinz war drin)
Nun die Frage, um so etwas künftig zu vermeiden,
wo und wie baue ich eine Anzeige für das Kühlwasser im Seicento Sporting SPI - (Tacho ist die Tankanzeige kaputt-keine Kühlwasseranzeige nur Warnlampe 130°)
vielleicht gleich den kompletten Tacho wechseln - gibt es da einen Seicento mit Kühlmittelanzeige? Inwieweit passen die Anschlüsse - gleiche Zentralstecker oder Megaaufwand?
Oder VDO-Zusatzinstrument und Geber von Kühlmittelwarnleuchte - Geber wechseln, wenn dann welcher? - undurchsichtig - paßt der dann in den Ansaugtrakt?
Ich rufe gern mal wen an, der mir das telefonisch erklärt?
Danke
Gruß
Martin
Wenn du planen lässt, mach gleich etwas mehr, dein Kopf sieht original aus, also 5-7/10 wäre für den Alltag ganz nett.
Deine Brennräume sehen wirklich ziemlich schwarz aus, wie hast du das Gemisch eingestellt nach dem verbauen der größeren Drosselklappe?
Und welche Drosselklappe ist verbaut?