Ist ja auch eine Frage wo man fährt. Stadtgebiet mit viel Stop an Go von Ampel zu Ampel
ist mein Lüfter auch gut beschäftigt.
aber nicht bei dem wetter,oder?
Ist ja auch eine Frage wo man fährt. Stadtgebiet mit viel Stop an Go von Ampel zu Ampel
ist mein Lüfter auch gut beschäftigt.
aber nicht bei dem wetter,oder?
also als erstes mal prüfen ob der kühlkreislauf überhaupt richtig entlüftet ist.
nur kühlflüssigkeit rein schütten reicht da nicht.
da gibts hier ne anleitung von odiugguido zu, glaube ich.
dann ist mir persönlich aufgefallen, die billigkühler aus der bucht haben wohl ne geringer kühlleistung. meine lüfter läuft damit auch öfter als mit dem originalen kühler.
rauh läuft mein lüfter schon immer, dem messe ich nicht viel bedeutung zu.
prima zurück gekommmen mit leer geräumten thermostat. und da man bei dem wetter eh keine heizung braucht, da merkt man nicht mal nen unterschied.
das wollte ich lesen, spart den Anhänger mieten. Danke.
Kurze Frage an die Motorenfachleute, hab mit nem Freund nen Seicento SPI angeboten bekommen.
Steht seit gut 10 Jahren, Zahnriemen gerissen.
Öl ist neues rein gekommen, Zahnriemen auch. Laufen tut er, aber der Thermostat hängt wohl fest.
Eigentlich wollten wir morgen das Ding 55 km nach Hause fahren.
Ich hab noch nen kaputten Thermostat zufällig hier liegen.
Kann ich den einfach leer räumen und dann da einbauen? Bis morgen früh werde ich ja keinen neuen kriegen.
mal nur zum verständnis gefragt, sind die vom 900er noch höher als die vom serien 1100er?
Was es nicht alles geben soll....Krankenfahrstuhl Fiat 500 - Leichtkraftfahrzeuge
hab ich gerade vom kollegen bekommen mit der frage ob wir auch google bedienen könnten .........
danke, das sind infos die ich gerne mal an nen paar oldtimerkumpel hier im pott weiter gebe.
vielleicht hören oder sehen die ja mal was auf treffen.
wenn das tüv abgenommen war, dann müsste dir doch der tüv was dazu sagen können.
weisst du ungefähr in welchem jahr das war?
ich hab nen gtü prüfer als kunden bei dem ich noch nen gefallen offen habe.
vielleicht kann der ja mal gucken wenn es zeitlich eingegrenzt ist.
Mal ne vielleicht blöde Frage, hat ein Seicento MPI - BJ 2002 glaube ich - irgendwo schon nen OBD 2 Stecker?
Oder anders gefragt ab welchem BJ hat er den?
Hab das Auto nicht hier stehen um selber zu gucken.
ich hab seicentos bis bj 2004 geschlachtet. da war nie nen kabel an der gurten.
was aber dein problem auslösen könnte wäre nen kaputter schleifring im lenkrad.
nen wirklich sehr schönes auto.
lass die stoßstangen wie sie sind. den alten rotton zu treffen ist nicht so ganz einfach.
laut meinem lacker verändert sich der klarlack im laufe der jahre.
und dadurch wir ne neulackierung im originalfarbton viel kräftiger als das auto selber
jetzt ist.
´Deckel vom kühlmittelbehälter kaputt?
der muss ja nen gewissen druck halten, sonst kocht das über.
ich weis aber nicht mehr genau welchen.
Hab mal ne Anfrage gesendet
danke dafür, ich hab das profil jetzt auf öffentlich umgestellt. sollte also jeder sehen können auch ohne mir zu folgen. mein fehler das es erst anders war.
moin, ich komme einfach nicht dazu alle foren und plattformen über den umbau auf dem laufenden zu halten.
ich weis das es nicht ganz soviel begeisterung hervorrufen wird, aber ich fasse
das jetzt mal auf einer plattform zusammen.
ich hab nen ähnliches problem seit ich den seicento habe.
da bei mir, inkl. motor, alles mal neu gemacht wurde bleibt eigentlich nur noch der bereich
der drosselklappe übrig. das ist noch die alte.
es sieht so aus als wenn die einspritzdüse bei mir nicht sauber zerstäubt in der warmlaufphase.
das sieht eher wie nen reinpinkeln bei standgas aus.
war bis jetzt zu faul die zu tauschen.....lach
guck mal ob das bei dir ähnlich ist. dann sollteste das problem gefunden haben.
weiter gings mit der schlafgelegenheit.
hab ja vorher mit nem prüfer gesprochen. eigentlich ist das für ihn ladung.
aber da die sitzbank und die gurte hinten raus sind könnte die rennleitung auf die idee
kommen das nur noch nen zweisitzer ist.
würde er auch so eintragen samt kiste wenn ich mich an folgendes halte:
1. massives material, kein osb oder spanplatte
2. verschraubung und verleimung der kiste
3. zusätzliche verleimte verbindung in allen 4 ecken
Bilder an den prüfer geschickt, antwort war check...passt alles so