Beiträge von MrTsop

    Hallo zusammen, es würde mich sehr interessieren was ich alles umändern kann um etwas mehr Leistung zu bekommen. Momentan ist er komplett Serie. Mich würden 50-60 ps schon sehr glücklich machen 😁 hab ich da Optionen oder muss ich den Motor tauschen?

    Danke

    Hallo zusammen, ich wollte heute das Getriebe herunternehmen und ein neues einbauen. Leider konnte ich den Gangschaltseilzug von Kegelkopf des Getriebehebels nicht abdrücken. Habe versucht das ganze mit einem Schraubenzieher raus zu Kurbeln hat aber auch nicht geklappt! Habt ihr vielleicht einen schraubertipp, den ihr mir geben könnt?

    Danke

    Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zum Dorn damit ich die Kupplung beim Einbau zentrieren kann? Ich würde jetzt ungern was kaufen, was ich nie wieder nutzen werden 😂 vielleicht haben die Experten einen Tipp :smiling_face: dankeeeee

    😂😂 1 Woche lange geguckt 😂😂


    Ja, ich muss mal schauen langsam..will den wieder auf die Straße kriegen…aber danke für die hilfreichen Tipps 🙏🏻

    Hab heute nochmal geschaut.


    Also ich kann mit allen Gängen anfahren außer mit dem 1 Gang.

    Komischerweise kann ich kein Gangwechsel durchführen während des Fahrens.

    Was komisch ist, ist wenn ich im Stand den R Gang einlegen dann fährt er vorwärts nach paar mal auskuppeln und einkuppeln geht es wieder. Es ist als ob er die Gänge verwechselt 🤷🏻‍♂️ hab mal den Schalthebeln von innen abgemacht damit ich reinschaue. Da sieht alles ganz normal aus. Wahrscheinlich das Getriebe eine an der Waffel oder?

    Geile Idee 👍🏻👍🏻👍🏻 aber dann ist das Rohr etwas klein wenn ich das Rohr innere abmesse 😂 soll ja auch gut aussehen


    Vielleicht kann ich auch das außen Rohr nehmen, was wahrscheinlich auch nicht viel ausmacht

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte da mal einen Rat von euch :smiling_face:

    Ich möchte eine Auspuffanlage einbauen die schräg rauskommt! Gibt es da einen Hersteller?

    Es geht mir eigentlich nur um die Optik. Lautstärke ist für mich irrelevant :smiling_face:

    Ich mach das mal auf und schau mal rein vielleicht seh ich was..


    Ne was soll ich den am Getriebe machen 😂😂 war einkaufen ich Steig ein und das wars. Hat nichts mehr funktioniert leider

    An sich lassen sich am Stand der 1 und der 3 Gang anlegen und man kann die anfahren. Nur während des Fahrens kann man nicht schalten. Kurios ist es beim Rückwärtsgang mal klappt es und manchmal kann man den Gang anlegen aber fährt vorwärts. 🤷🏻‍♂️

    Hallo zusammen, mein CC 0,9 Schaltet nicht mehr komplett durch. Es funktionieren nur der 2 Gang und der Rückwärtsgang. Die Frage ist, ist das Getriebe kaputt oder kann es auch was anderes sein?