Sind die nicht recht riskant, was Tüv angeht?
Riskant ist das deine Räder schleifen
Meistens schleifen die Räder an der Ecke wo die Stoßstange befestigt wird
Sind die nicht recht riskant, was Tüv angeht?
Riskant ist das deine Räder schleifen
Meistens schleifen die Räder an der Ecke wo die Stoßstange befestigt wird
Einfach eine 1mm kupferplatte nehmen,die sind schön weich und passen sich an
ich würde da Federwegbegrenzer einbauen wenn es dir nur darum geht das da nichts schleift
es ist zwar eine aufwendige Arbeit aber es lohnt sich
Man könnte auch eine machen lassen aber die erste Dichtung würde um die 200€ kosten wegen der Arbeit am PC,danach würde die dichtung ein paar Cent kosten
ich habe mir mal eine aus Kupfer selbst gemacht
vor circa 1 jahr und es kamen die richtigen
ein kratzendes geräuch macht auch mein opel beim starten,das kommt vom anlasser.
Das bedeutet das ich bald einen neuen anlasser brauche
und wie soll man bei so eine Beschreibung helfen?
Neue Scheinwerfer mit elektrische Verstellung gibt es zu kaufen
Den Zahnriemen auf der Orginalen Stellung, setzt dir die Steuerzeiten etwas nach hinten.
Also öffnet später und bleibt etsprechend länger offen.
du solltest drüber nachdenken ob das wirklich richtig ist was du hier schreibst.
Den Zahnriemen auf der Orginalen Stellung, setzt dir die Steuerzeiten etwas nach hinten.
Also öffnet später und bleibt etsprechend länger offen.
wie lange die Ventile offen bleiben bestimmt die Nockenwelle und nicht der zahnriehmen
Wenn der zahnriemen so eingebaut wird führt das zu Leistungsverlust und das nicht wenig,man kompensiert dann sowas mit einen lauten Auspuff
Der zahnriemen muss so drauf wie es soll,ist aber kein Akt
Ich würde dann wegen der niedrigen Verdichtung die Zündung auf früher stellen.
Jeder Motor arbeitet anders deshalb würde ich sowas ohne entsprechende Werkzeuge nicht machen
Du brauchst Werte und keine glaskugelwerte
krallepeter du hast natürlich recht
Hab es verwechselt
Mehr nachlauf bedeutet leichter lenken dafür unruhiger bei schnellere Fahrt
Du musst dann sowieso eine achsvermessung machen um zu schauen wie die Werte sind
Ein nachlauf von bis 1 Grad + ist kein problem
Um zu schauen ob du die domlager wirklich brauchst wirst du nach der achsvermessung sehen
Einfach irgendwas einbauen bringt nichts
Das ist kein vergasermotor wo man einfach das Gemisch einstellen kann
Das dieses Steuergerät auf die Nockenwelle angepasst wurde glaub der Weihnachtsmann sonst niemand.
Das größere Steuergerät ist von einen punto 176 1,1 Liter ob das im cinquecento gut armoniert glaub ich auch nicht.
Läuft der mit den originalen Steuergerät? Oder warum hast du die getauscht?
Motor mit anbauteile komplett raus,der neue Motor genauso wieder rein
Warum macht ihr euch das so kompliziert?
Cinque motor ausbauen dauert nichtmal 1 stunde
Der novitec auspuff ist ja auch nicht für den mpi
Bei Google tappeto cinquecento sporting eingeben
Man kann tagelang nach lichtmaschine suchen oder mal schnell ausbauen
Auf der alten lichtmaschine steht eine Artikelnummer