ZitatHat die jetzt vielleicht 150-200tkm gehalten...
Alter, das ist ein ganzes, normales Autoleben...
ZitatHat die jetzt vielleicht 150-200tkm gehalten...
Alter, das ist ein ganzes, normales Autoleben...
Bei 35 Grad kommt auch keine kühle Luft
odiugguido anschreiben. Der hat eine und wollte sie letztens verkaufen.
Wie der glänzt, Alter Falter...
Wenn nur der Zahnriemen gewechselt wurde, kann es auch nur in dem Umfeld liegen.
OT-Geber / Zündkabel. Vielleicht mal den OT-Geber wechseln?! Er scheint ja anspringen zu wollen.
Sieht chique aus... Gibt´s keine "Blötsche"? Ich sehe keine
Schon mal etwas von einem "Kolbenkipper" gehört?
Zitat:
Bei kaltem Motor kann ein Kolbenkipper sehr deutlich hörbar sein, mit zunehmender Betriebstemp. wird idR. das Geräusch leiser, weil sich der Kolben ausdehnt und damit etwas enger sitzt. Ein Kolbenkipper ist "materialfressend".
kolbenkipper geräusch - Search (bing.com)
Kann natürlich der Drosselklappenpoti sein, der dem Steuergerät falsche Werte liefert.
Oder Falschluft von iwo her.
Oder ein Kabel, das abisoliert ist und bei bestimmten Gelegenheiten an Masse kommt.
(Auch IM Kabelbaum versteckt)
Oder Massekabel keinen richtigen Kontakt...
Oder, oder, oder...
...dass man den Ladedruck zum Benzindruck addieren muss.
Das heißt wenn man etwas mehr Ladedruck fährt reicht der Benzindruck nicht mehr aus...
Muss man dann nach dieser Rechnung den Ladedruck nicht vom Benzindruck subtrahieren?
Allerdings verstehe ich diese Regel absolut nicht.
Was hat das eine in diesem Zusammenhang mit dem anderen zu tun?
Ist der grüne Luftfilterkasten aus einem Panda 141 / 750?
Ja, hatte sicher ein Loch im Tank...
HaleBob > Was ja das Gleiche bedeutet
Immer diese Spitzfindigkeiten. Hier sind Laien am Werk, die FRagen stellen und Ihr macht hier einen auf Automobil-Ingenieur.
Naja, Hauptsache Ihr "Spezie´s" habt Spass... (Narziss und Goldmund) Möge die Macht der Kleinstwagen mit Euch sein...
Was für ein Panoptikum... Sicher habe ich jetzt noch einen kreiert, den ich auf die Igno-Liste setze...
Beide Kolben richtig reindrücken, der Rest ist selbst erklärend. Die Scheiben sind nur Abstandshalter.
Also ich kenne den 1.1 SPI CC nur als Spritfresser. Da waren fast grundsätzlich nahezu 10 Liter Verbrauch angesagt. Der kam nie beim Fahren auf Soll-Temperatur, im Stau schon. Die Wassertemperatur pendelte immer zwischen 60 und 70°Grad, im Winter noch darunter. Klar, dass dadurch ein gehöriger Mehrverbrauch resultiert.
Trotz Wechsel des gesamten Kühlsystems (Kühler, Thermostat, Sensoren) blieb alles beim Alten. Bei dem Seicento MPI 1.1 aktuell, schaffe ich es, trotz meiner ruppigen Fahrweise, gar nicht, den über 8 Liter/100km zu bekommen. Der Motor ist nach kürzester Zeit auf 90° Grad und bleibt auch dort.
Entschuldigung, ich verstehe nicht, was Sie möchten. Ich benutze Google Translate und die Übersetzungen sind manchmal nicht die besten.
He´s simple curious of what or when you make the front axle...
Wie verändert sich denn gerade bei diesem Ding, der Abstand?
Der ist vorgegeben, durch die Bauart...
Die Klemmstifte sind ausgeleiert. Erst knackt es, dann knallt es...
wieso Sollbruchstelle? Die 169er sind in Sachen ZKD eher Langläufer im Vergleich zu den älten Fire mit den organischen Dichtungen.
Welcher 169er denn? Ich finde da nur normale Metalllagendichtungen bei z.B. eBär
Ist das so eine wo ihr von redet? Die scheint doch nicht viel dünner zu sein?
Ich denke, bei einer solchen müssen Kopf und Rumpf aber 1a geplant sein...